SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NachrichtenStartseite > Nachrichten

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Nachrichten

Sind Quarzsteine ​​aus dem gleichen Material, weshalb der Preis unterschiedlich sein wird
2019-03-29

Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Lebensstandards und der Qualität der Menschen Im Leben werden alle Anforderungen an Baumaterial für Heimwerker höher und höher; Küchendekoration ist ein wichtiger Teil der Heimwerkerarbeit. Küchendekoration muss nicht nur feuchtigkeitsbeständig, langlebig sein, sondern auch umweltfreundlich, einschließlich Auswahl an Schränken. Die Qualität der Arbeitsplatte wirkt sich direkt auf die Qualität der gesamten Küche aus Dekoration. Obwohl Quarzstein das bevorzugte Oberflächenmaterial für geworden ist Arbeitsplatten gibt es viele Quarzsteinmarken auf dem Markt. Der Preis von Quarzstein verschiedener Marken ist sehr unterschiedlich. Der Quarzstein desselben Farbe hat einige hohe Preise und einige sind viel billiger. Was ist der Grund dafür? der Preisunterschied bei Quarzsteinplatten?


Wie tut es nicht dasselbe bedeuten


Quarzstein besteht aus Quarzkristall und Harz, und wird durch Vakuum-Druckgießen, Heißhärten, schnelles Wasser hergestellt Polieren und andere mehr als 30 Prozesse. Viele skrupellose Kaufleute in der Der Markt wird künstlichen Granit verwenden, um vorzugeben, Quarzstein, Granit und Granit Quarzstein. Das Aussehen ist besonders ähnlich, aber die Härte ist schlecht. leicht zu knacken, Verformung usw .; und einige kleine Fabriken haben nicht professionelle betriebsverfahren, der ausrüstungsdruck ist gering, der Die erzeugte Bogendichte ist gering und die Härte ist nicht hoch. Der Unterschied Die Härte ist ein Grund für die unterschiedlichen Plattenpreise!


Das "Kern" aus Quarzstein ist anders


Der Rohstoff für die Quarzsteinproduktion ist hauptsächlich Quarz (99,7% Siliciumdioxid). Vor der Produktion der Quarzstein Hersteller müssen Verunreinigungen auch manuell auswählen und entfernen. Alles roh Materialien sind garantiert ungiftig und strahlungsfrei. Die fertigen Platten keinen Schaden für den menschlichen Körper haben und sicher und umweltfreundlich sind. Es wurde vom Staat als grüner dekorativer Stein aufgeführt, der höher liegt als die allgemeine künstlicher Stein und Naturstein in Bezug auf das Produkt Eigenschaften, Umweltgesundheit und Gebrauchswert.


Nicht der gleich, wirklich anders


Die Hauptrohquarzrohstoffe können aufgeteilt werden in drei Arten: normaler Sand, raffinierter Sand und hochreiner Sand. gewöhnliche Quarzsand: Es wird gelbe Hautkapselung draußen geben, der Preis ist etwa 700 Yuan / Tonne, raffinierter Quarzsand: Die Auswahl von hochwertigem Erz komplexe Verarbeitung zu machen. Der Teilchengrößenbereich beträgt 5-480 mesh und der Der Preis beträgt etwa 1000 Yuan / Tonne. Hochreiner Quarzsand: Aus natürlichem Kristall Stein und hochwertiger Naturstein, sorgfältig ausgewählt und fein verarbeitet, Der Preis beträgt bis zu 2.000 Yuan / Tonne. Daher der Unterschied im Licht Rohstoffe waren sehr gut.


Zur gleichen Zeit gibt es Unterschiede in der Harze, die als Bindemittel existieren. Es gibt viele Arten von Harzen wie Acryl Harze, die um ein Vielfaches höher liegen als gewöhnliche Harze. Umweltbewusst freundliche grüne Harze sind viel teurer.


Zusammenfassend, wegen des Unterschieds im Rohzustand Materialien, die Leistung von Maschinen und Geräten, die physikalischen Eigenschaften von Quarzsteindichte und Zugfestigkeit unterscheiden sich die Produktion Die Kosten sind unterschiedlich, und diese Differenz spiegelt sich im Verkaufspreis wider.

Vorherige :So pflegen Sie die Quarzstein-Arbeitsplatte

Nächste :Willkommen, um uns im Jahr 2019 zu besuchen. Internationale Steinmesse in Xiamen

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NewsHome > News

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





News

Are quartz stones of the same material, why the price will be disparity
2019-03-29

With the continuous improvement of people's living standards and quality of life, everyone's requirements for home improvement materials are getting higher and higher; kitchen decoration is an important part of home improvement. Kitchen decoration is not only required to be moisture-proof, durable, but also environmentally friendly, including cabinet countertop selection. The quality of the countertop will directly affect the quality of the overall kitchen decoration. Although quartz stone has become the preferred surface material for countertops, there are many quartz stone brands on the market. The price of quartz stone of different brands is very different. The quartz stone of the same color has some high prices and some are much cheaper. What is the reason for the difference in the price of quartz stone plates?


Like, does not mean the same


quartz stone is made of quartz crystal and resin, and is manufactured by vacuum die casting, heat curing, high-speed water polishing and other more than 30 processes. Many unscrupulous merchants in the market will use artificial granite to pretend to be quartz stone, granite and quartz stone. The appearance is particularly similar, but the hardness is poor, easy to crack, deformation, etc.; and some small factories do not have professional operation procedures, the equipment pressure is small, the produced sheet density is small, and the hardness is not high. The difference in hardness is one reason for the difference in plate prices!


The "core" of quartz stone is different


The raw material for quartz stone production is mainly quartz (99.7% silica). Before the production, the quartz stone manufacturers must also manually select and remove impurities. All raw materials are guaranteed to be non-toxic and non-radiative. The finished plates have no harm to the human body, and are safe and environmentally friendly. It has been listed as a green decorative stone by the state, which is higher than the general artificial stone and natural stone in terms of product characteristics, environmental health and use value.


Not the same, really different


The main raw quartz raw materials can be divided into three types: ordinary sand, refined sand and high-purity sand. Ordinary quartz sand: there will be yellow skin encapsulation outside, the price is about 700 yuan / ton, refined quartz sand: the selection of high-quality ore complex processing to make. The particle size range is 5-480 mesh, and the price is about 1000 yuan/ton. High-purity quartz sand: Made of natural crystal stone and high-quality natural stone, carefully selected and finely processed, the price is as high as 2,000 yuan / ton. Therefore, the difference in light raw materials has been very great.


At the same time, there are differences in the resins that exist as binders. There are many types of resins, such as acrylic resins, which are many times higher than ordinary resins. Environmentally friendly green resins are much more expensive.


In summary, because of the difference in raw materials, the performance of machinery and equipment, the physical properties of quartz stone density and tensile strength are different, the production costs will be different, and this difference is reflected in the sales price.

Previous :How to Maintain the Quartz Stone Countertop

Next :Welcome To Visit Us In 2019 Xiamen International Stone fair

Communicate With Supplier