SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Vene-Quarz-Stein

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

weiße Calacatta-Quarz-Arbeitsplatten

  • Shunsen
  • Calaccata V201
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • 1
  • weiße Calacatta-Quarz-Arbeitsplatten
  • Produktdetails
Modell Nr Calacatta V201
Farbe Weiß
Größe:
a) Größe der Schläger: 3000 x 1400/1600 mm, 3200 * 1600 mm
b) - Zuschnitt: 1200 x 1200 mm, 800 x 800 mm, 1200 x 800 mm, 600 x 600 mm, 300 x 300 mm, 300 x 600 mm und kann je nach Bedarf angepasst werden.
c) - Zähler oben: 48 * 26 ". 70 * 26", 78 * 26 ", 96" x 26 ", 108" x 26 "
d) -Insel: 72 "x 36", 96 "x 36", 96 "x 40", 108 "x 44"
e) - Waschtischplatte: 22 "x 25", 22 "x 31", 22 "x 37", 22 "x 49", 22 "x 61", 22 "x 73"
Dicke: 20 mm, 30 mm usw
Oberflächenfinish: Poliert, geschliffen


FAQ

Wenn Sie eine neue Küche in Betracht ziehen Arbeitsplatten haben Sie viele Möglichkeiten und eine davon ist Quarz. Diese Häufig gestellte Fragen geben Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um ein Entscheidung über die Verwendung von Quarz in Ihrem Zuhause. Zu Ihrer Information finden Sie hier FAQs über Quarz:

In welchen Bereichen des Hauses sollte Quarz sein gebraucht?

Verwenden Sie Quarz für Küchentheken, Badezimmerspiegel, Kamine, Duschkabinen, Fensterbänke und Kaffee Tische. Unternehmen können Quarz für Essensschalter, Konferenztische verwenden und Empfangsspitzen. Denken Sie daran, dass Quarz nicht für den Außenbereich verwendet werden kann Verwendungszweck, da es sich bei zu starker Bestrahlung mit ultraviolettem Licht verfärben kann.

Kann sommerlicher Quarz der Hitze widerstehen?

Ja, dein sommerlicher Quarz Oberfläche ist hitzebeständig und kann standhalten die alltäglichen härten normaler kochtemperaturen (bis zu 350 f) für einen kurzen abstand Dauer ohne Angst vor Schäden. Längere oder übermäßige Wärmeübertragung kann verfärben Sie Ihre Oberfläche. Verwenden Sie immer heiße Pads oder Untersetzer zwischen Ihrem Kochgeschirr und Ihre Oberfläche, um eine übermäßige oder längere Wärmeübertragung zu verhindern. Platzieren Sie niemals Kochgeschirr mit hoher Hitze wie elektrische Bratpfannen, Bratpfannen, Grillplatten direkt auf Oberfläche.

Wie halte ich den Glanz auf meinem Quarz? Hauptarbeitsplatte?

Für polierte Steine ​​normale Reinigung mit einem nasse, feuchte Tücher lassen Ihre Oberfläche gut aussehen. Um zu vermeiden, dass der Oberfläche, denken Sie daran, ein nicht scheuerndes Reinigungsmittel zu verwenden. Ihre geschliffenen Oberflächen polieren Verwenden Sie einfach nicht scheuernde Reinigungsmittel.

Was macht sommerlich quarzresistent Kratzer?

Sommerlicher Quarz besteht zu 93% aus natürlichem Material Quarz und 7% überlegenes Farbpigment und Bindemittel. Die Mehrheit von Quarzstein wird bei Mohs als 7 eingestuft Hardness Scale, ein wissenschaftliches Instrument zur Messung der Zusammensetzung von Mineralien Ein solches Ranking zeigt, dass Quarz härter ist als Eisen und Titan Es gibt nur wenige Materialien mit höherem Rang, einschließlich Diamanten. Diese Qualität macht sommerlichen Quarz resistent gegen Flecken und Kratzer. Diese Fusion der Natur und Wissenschaft machen sommerlichen Quarz resistent gegen übliche Leckagen Kaffee, Tee, Wein, Öl ohne die Notwendigkeit für mühselige Versiegelung wie anderer Steinbruch.

Warum sommerlichen Quarz wählen?

Quarz ist eines der härtesten Mineralien der Natur. Es ist zäher als Granit und widerstandsfähiger gegen Risse, Späne, Kratzer und Kratzer Flecken Seine Hochglanzoberfläche und natürlich porenfreie Zusammensetzung entfallen die Notwendigkeit einer Versiegelung bei gleichzeitiger Verringerung des Potenzials für das Bakterienwachstum. sommerliche Quarzarbeitsplatten verwenden zu 93% natürlich gewonnenes Quarzmaterial zu 7% Harzbindemittel und Farbzusätze sowie mit modernsten Verfahren verarbeitet und Techniken - dies ermöglicht die Herstellung einer breiten Palette von Farben, fördert langanhaltenden Glanz und schafft ein extrem langlebiges und undurchdringliches porenfreie Oberfläche.


Unsere Dienstleistungen

1. Wir bieten Ihnen auch Service aus einer Hand: Produkt-CAD-Zeichnung, Beratung zu Produktkenntnissen, zeitnahe Auftragsaktualisierung.

2. Fachkundige Vertriebsmitarbeiter sind Alle Anfragen und E-Mails innerhalb von 24 Stunden beantworten. Sie könnten auch Bieten Sie professionelle Ratschläge, um Ihre Zufriedenheit zu erfüllen.

3. Verschiedene art, farbe und größe oder können Fertigen Sie entsprechend Ihrer Probe besonders an.

4 Wir sind garantiert, falsche oder defekte Produkte zu ersetzen oder zu erstatten verursacht in unserem teil.

5. Lösung und Service aus einer Hand Projekte, um Geld und Zeit zu sparen.

Fabrik:



Vorherige :Weißer Quarzstein für Küchenarbeitsplatten

Nächste :weiße Quarz-Arbeitsplatten für die Küche

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Vein Quartz Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

Black Quartz Kitchen Countertops

  • Shunsen
  • Calaccata V201
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • 1
  • Black Quartz Kitchen Countertops
  • Product Details
Model No Calacatta V201
Color black
Size:
a)-Slabs size: 3000 x 1400/1600 mm, 3200*1600 mm
b)-Cut-to-size: 1200 x 1200 mm, 800 x 800 mm, 1200 x 800 mm, 600 x 600 mm, 300 x 300 mm, 300 x 600 mm and can be customized as per your require.
c)-Counter top: 48*26". 70*26", 78*26", 96"x 26", 108"x 26"
d)-Island: 72"x 36", 96"x 36", 96"x 40", 108"x 44"
e)-Vanity top: 22"x 25", 22"x 31", 22"x 37", 22"x 49", 22"x 61", 22"x 73"
Thickness :20mm,30mm,etc
Surface Finish: Polished, Honed.


FAQ

 

If you are considering new kitchen countertops, you have a lot of options and one of them is quartz. These frequently asked questions will give you all the information you need to make a decision about using quartz in your home. For your information, here are FAQ’s about quartz:

 

In which areas of the home should quartz be used?

Use quartz for kitchen counters, bathroom vanity tops, fireplaces, shower surrounds, windowsills and coffee tables. Businesses can use quartz for food service counters, conference tables and reception tops. Just remember that quartz cannot be used for exterior purposes as it can discolor with too much exposure to ultraviolet light.

 

Can summerly quartz resist heat?

Yes, your summerly quartz  surface is heat resistant and can withstand the everyday rigors of normal cooking temperatures (up to 350F) for a short duration without fear of damage. Prolonged or excessive heat transfer can discolor your surface. Always use hot pads or trivets between your cookware and your surface to prevent excessive or prolonged heat transfer. Do not ever place high heat cookware such as electric skillets, frying pans, griddles directly on surface.

 

How do I maintain the polish on my quartz master countertop?

For polished stone normal cleaning with a wet damp cloth will keep your surface looking great. To avoid dulling the surface, remember to use a non abrasive cleanser. To polish your Honed surfaces simply use non-abrasive cleaning products.

 

What makes summerly quartzresistant to scratches?

summerly quartz is composed of 93% natural quartz and 7% superior color pigment and binder. The majority of  quartz stone is classified as a 7 on Moh's Hardness Scale, a scientific tool utilized to measure the composition of minerals. Such a ranking indicates quartz is harder than iron and titanium, and there are only a few materials with a higher ranking, including diamonds. This quality makes summerly quartz resistant to staining and scratching. This fusion of nature and science make summerly quartz resistant to common spills of coffee, tea, wine, oil  without the need for laborious sealing like other quarried stone.

 

 

Why choose summerly quartz?

Quartz is one of nature’s hardest minerals. It’s tougher than granite, and more resistant to cracks, chips,scratches and stains. Its high gloss finish and naturally non-porous composition eliminate the need for sealant while reducing the potential for bacterial growth. summerly quartz countertops uses 93% naturally sourced quartzmaterial to 7% resin binder and color additives,and processed using cutting-edge procedures and techniques- this allows for the production of a wide range of colours, promotes long-lasting shine, and creates an extremely durable and impenetrable, porous-free surface.

 


Our Services

1. We can also offer you one-stop service: product's CAD drawing, product knowledge consultancy, timely order update.

2. Knowledgeable sales representatives are available to reply all inquiries and e-mails within 24 hours. They could also offer professional advices to meet your satisfactory.

3. Various type, color and size or can customize according to your sample.

4.  We are guarantee to replace or refund any wrong or broken products that caused in our part.

5. One-stop solution and service for your projects to save your money and time.

 

Factory:


 

 


Previous :White Calacatta quartz countertops

Next :white engineered quartz countertops For Kitchen

Communicate With Supplier