SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Vene-Quarz-Stein

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

Calacatta Kücheninsel Quarzplatte

  • Shunsen
  • V025 Calacatta
  • T/T(30% deposit), irrevocable L/C at sight
  • 1
  • Calacatta Kücheninsel Quarzplatte
  • Produktdetails

Produktname

v025 ikonische Calacatta

Größe (mm)

3000 x 1400 mm, 3000 x 1600 mm, 3200 x 1400 mm, 3200 x 1600 mm usw.

Dicke

12, 15, 18, 20, 25, 30 mm

Glanz

& gt; 55 Grad

Oberflächenebenheit

& lt; 0,50 mm

Verpackung

durch seetüchtige Standardverpackung

Innen mit geschäumtem Kunststoff & amp; draußen mit begasten Holzkisten

Zahlungsbedingungen

30% im Voraus um tt + 70% gegen b / l Kopie

beständig

Säure / Hitze / Kratzer / Flecken

OEM-Service

Ja

Qualitätskontrolle

sichere Verpackung

Farbdifferenzkontrolle

Dickentoleranz: / -1mm

Alle Produkte werden von erfahrenen QC Stück für Stück geprüft und dann verpackt


Wenn Sie Ihre Küche umbauen möchten, möchten Sie wahrscheinlich Ihre Arbeitsplatten aufrüsten. Wenn Sie Ihre Arbeitsplatten installieren möchten und sich nie wieder darum kümmern möchten, ist Quarz genau das Richtige für Sie. Quarz-Arbeitsplatten sind langlebiger als ihre Ersatz. Quarz-Arbeitsplatten bestehen zu 93% aus Quarz, während Granit-Arbeitsplatten zu 40-60% aus Quarz bestehen. Quarz ist äußerst widerstandsfähig gegen Beschädigungen, umweltfreundlich, pflegeleicht und bekämpft sogar Bakterien. Dies macht ihn zur perfekten Option für vielbeschäftigte Küchen. Einer der Vorteile von Quarzarbeitsplatten besteht darin, dass sie keine Versiegelung oder Wachsbeschichtung benötigen. Dies bedeutet, dass Quarzarbeitsplatten im Vergleich zu anderen Arbeitsplattenmaterialien weniger Wartung erfordern.

Quarz ist leicht zu reinigen. Verwenden Sie einfach warmes Seifenwasser und ein nicht scheuerndes Tuch, und schon kann es losgehen! Die Verwendung von weichen Reinigungsstoffen verlängert die Lebensdauer Ihrer Arbeitsplatte und erfordert weniger Wartung. Diese Schadensverhütung erstreckt sich auch auf heiße Töpfe und Pfannen. Quarz hält starker Hitze stand, testet sie jedoch nicht wiederholt, es sei denn, Sie möchten einen schnelleren Verschleiß wünschen. Verwenden Sie Untersetzer und heiße Pads, wenn Sie heiße Töpfe und Pfannen auf der Arbeitsplatte abstellen. Dies gilt auch für Schneidebretter. Sie müssen diesen zukünftigen Schaden abmildern, indem Sie es sich zur Gewohnheit machen, ein Schneidebrett zu verwenden.

Verwendungszweck:



Vorteile:

one.synthesized mit hochreinem und oberem dreiundneunzig Prozent Quarzstein, sieben Prozent Polymermaterial und einer kleinen Menge anorganischem Pigment unter Vakuumbedingungen und durch heterogene Materialaggregationstechnologie.

zwei. Effektives Management, das ständig jede Abteilung versammelt, um die Produktschulung zu erhalten und über die Quarzprodukte zu diskutieren, bevor neue Quarzserien hergestellt werden, um die hundertprozentige Produktion sicherzustellen.

drei. große Produktionskapazität und Hunderte von Farben für Ihre Wahl, und selbst ausdrücken, was Sie
brauchen uns, und nur eine kleine Auswahl kann eine glänzende Idee für unser erfahrenes und starkes Team hervorrufen.

vier. Das automatische Schutzfolien-Abdeckmaschinensystem kann jeden Ihrer Favoriten auf der Plattenoberfläche dekorieren. Außerdem können wir alle Ihre Anforderungen an die Kante der Rückseite der Platte markieren.

fünf. Das automatische Schutzfolien-Abdeckmaschinensystem kann jeden Ihrer Favoriten auf der Plattenoberfläche dekorieren. Außerdem können wir alle Ihre Anforderungen an die Kante der Rückseite der Platte markieren.

sechs. Wir haben Bruder-Counter-Top-Fabriken in der Nähe unserer Fabrik, sodass wir Sie für jede Art von Counter-Top, Küchen-Top, Land-Top usw. zufrieden stellen können.

Sie können sicherstellen, dass alle Arten von Steinprodukten aus anderen Fabriken wie Naturmarmor, Granit oder anderen Produkten in einem Behälter gemischt werden können

Vorherige :Weiß und Gold Quarz Arbeitsplatten Designs

Nächste :Arbeitsplatten aus weißem Quarzstein von Calacatta

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Vein Quartz Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

Calacatta Kitchen Island Quartz Top

  • Shunsen
  • V025 Calacatta
  • T/T(30% deposit), irrevocable L/C at sight
  • 1
  • Calacatta Kitchen Island Quartz Top
  • Product Details

Product Name

V025 Iconic Calacatta

Size(mm)

3000x1400mm,3000x1600mm, 3200x1400mm, 3200x1600mm etc.

Thickness

12, 15, 18, 20, 25, 30mm

Glossiness

>55 Degree

Surface Flatness

<0.50mm

Packing

By Seaworthy Standard Packing

Inner With Foamed Plastic & Outside With Fumigated Wooden Crates

Payment terms

30% in advance by TT+70% against B/L copy

Resistant

Acid/heat/scatch/staining

OEM Service

Yes

Quality Control

Safe packing

 

Color differece control

 

Thickness tolerance:  /-1mm

 

All products checked by experienced QC pieces by pieces and then pack

 


 

When you're looking to remodel your kitchen, you're probably looking to upgrade your countertops.  If you want to install your countertops and never worry about them again, quartz is for you. Quartz countertops are more durable than its substitutes. Quartz countertops are about 93% quartz, while granite countertops have about 40-60% quartz.  Quartz is highly resistant to damage, eco-friendly, easy to maintain, and even fights bacteria, making it the perfect option for busy kitchens.One of the benefits of quartz countertops is that they don’t need any sealant or wax coating. This means that quartz countertops require less maintenance compared to other countertop materials.

 

Quartz is easy to clean. Simply use warm soapy water and a non-abrasive cloth, and you’re good to go! Using soft cleaning fabrics makes your countertop last longer and requires less maintenance. This damage prevention extends to hot pots and pans. Quartz can withstand some high heat, but don’t test them repeatedly, unless you want quicker wear and tear. Use trivets and hot pads when resting hot pots and pans on the countertop. This goes for cutting boards as well.  You must mitigate that future damage by making the habit of using a cutting board. 

 

 Usage:



Advantages:

One.Synthesized with high purity and s uperior ninety-three percent quartz stone, seven percent polymer material and a small amount of inorganic pigment under vacuum condition and through heterogeneous material aggregation technology.

Two. Effective management, constantly gathering each department to get the product training and discussing about the quartz products before manufacturing any new series of quartz to ensure the one hundred percent production.

Three. Large Production capability and hundreds of colors for your choice, and self express what you
need to us, and only a small samples can evoke a sparkle idea for our experienced and strong team.

Four. Automatic Protect Film Covering Machine system can decorate any of your favorites on the slab surface, also we can mark any of your demanding on edge side of back side of the slab.

Five. Automatic Protect Film Covering Machine system can decorate any of your favorites on the slab surface, also we can mark any of your demanding on edge side of back side of the slab.

Six. We have brother counter top factories near our factory, so for any kind of your counter top,kitchen top, land top,etc., we will can satisfy you.

Seven.Sure that any kinds of stone products from other factories such as natural marble, granite, or any else can be mixed in one container

Previous :White And Gold Quartz Countertops Designs

Next :Calacatta White Quartz Stone Countertops

Communicate With Supplier