SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NachrichtenStartseite > Nachrichten

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Nachrichten

Wie unterscheidet man das wahre und das falsche von Quarzstein-Arbeitsplatten?
2019-04-16

Derzeit ist die Arbeitsplatten aus Quarzstein auf Der Markt ist nicht ausgeglichen. Der Laie kann es im Allgemeinen nicht sehen. Sogar einige minderwertige Produkte sind mager. Verbraucher lassen sich leicht durch den Preis täuschen. Wie man unterscheiden Quarzstein von gut oder schlecht?

Eine Blase. Mit sauren Substanzen getränkt, gut Quarzsteine ​​sind nahezu blasenfrei und minderwertige Quarzsteine Blase.

Zwei kratzen. Kratzen Sie mit einem Messer, Nagel Messerhübe, eine gute Quarzsteinoberfläche hinterlässt nur den Rost der Messer, nach einem neuen Look erscheint der minderwertige Quarzstein weißes Pulver.

Drei Verbrennungen. Mit Flamme brennen, guter Quarz Stein bleibt ohne Verformung unverändert, verwenden Sie den Zigarettenstummel zum Verbrennen Die Oberfläche und der Stempel werden so frisch wie neu.

Vier Schläge. Zwei Stücke von gleicher Qualität Quarzstein werden zusammengeschlagen und hören auf den Klang, guter Quarzstein klingt transparent, minderwertiger Quarzstein klingt stumpf und guter Quarzstein ist nicht leicht zu brechen

Schau dir fünf an. Richten Sie den Quarzstein auf die Sonne oder das Licht und schauen Sie, ob es dort ist sind offensichtliche Vertiefungen oder Streifen auf der reflektierenden Oberfläche. Gute Quarzsteine ​​haben unregelmäßige winzige Gruben, normale Phänomene, die durch Mineralien hervorgerufen werden. Minderwertig Quarzsteine ​​können aufgrund von Verarbeitungsqualitätsproblemen regelmäßige Streifen aufweisen.

Sechs Gemälde. Mit einem Pinsel verlassen Spuren auf der Oberfläche des Quarzsteins, gut künstlicher Quarzstein kann leicht sein sauber abgewischt, und der untere Quarzstein hat eine schlechte Fleckenbeständigkeit und die Oberflächenglanz reicht nicht aus, um sauber abgewischt zu werden.

Wenn Sie möchten, dass Ihre eigene Arbeitsplatte ist langlebig und neu, Sie müssen nicht nur einen guten Quarzstein wählen, sondern auch lernen um es aufrechtzuerhalten. Aufgrund der hohen Zähigkeit von Quarzstein-Arbeitsplatten ist dies nicht möglich von äußerer Gewalt getroffen werden. Wählen Sie daher nicht energisch Dinge an Ecken aus, Fugen, Senken und Öfen bei der Verwendung, um lokale Belastung in der Mitte zu vermeiden große Spanschränke. Versuchen Sie auch nicht auf dem Tisch zu stehen, um die Gegenstände zu bekommen Wenn die Tischoberfläche Risse aufweist.

Vorherige :Quarz für die Arbeitsplatte

Nächste :So pflegen Sie die Quarzstein-Arbeitsplatte

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NewsHome > News

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





News

How to distinguish the true and false of quartz stone countertops?
2019-04-16

At present, the quartz stone countertops on the market are not well-balanced. The layman generally can't see it. Even some inferior products are shoddy. Consumers are easily misled by price. How to distinguish quartz stone from good or bad?

A bubble. Soaked in acidic substances, good quartz stones are almost free of bubbles, and inferior quartz stones will bubble.

Two scraping. Scratch with a knife, nail knife strokes, a good quartz stone surface will only leave the rust of the knife, after a new look, the inferior quartz stone will appear white powder.

Three burns. Burn with flame, good quartz stone will remain unchanged without deformation, use the cigarette butt to burn the surface, and the stamp will be as refreshing as new.

Four knocks. Two pieces of the same quality quartz stone are knocked together, listening to the sound, good quartz stone sounds transparent, inferior quartz stone sound dull, and good quartz stone is not easy to break.

 

        Look at five. Point the quartz stone at the sun or the light and see if there are obvious pits or streaks on the reflective surface. Good quartz stones have irregular tiny pits, which are normal phenomena caused by minerals. Inferior quartz stones may have regular streaks due to processing quality problems.

Six paintings. Using a brush to leave traces on the surface of the quartz stone, good artificial quartz stone can be easily wiped clean, and the inferior quartz stone has poor stain resistance, and the surface gloss is not enough to be wiped clean.

If you want your own countertop to be durable and new, you must not only choose a good quartz stone, but also learn to maintain it. Due to the high toughness of quartz stone countertops, it can't be hit by external force. Therefore, do not vigorously pick things at corners, joints, sinks and stoves when using, to avoid local exertion in the middle of large span cabinets. Also try not to stand on the table to get the items, in case the table surface cracks.

 

Previous :Quartz For Countertop

Next :How to Maintain the Quartz Stone Countertop

Communicate With Supplier