SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NachrichtenStartseite > Nachrichten

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Nachrichten

Wie erkennt man die Qualität von Quarzstein?
2019-01-31

Quarz Stein wird auch als künstlich bezeichnet Stein . Im Algemeinen, Quarz Stein mit minderwertigen qualität sind hauptsächlich mit folgenden problemen und Gefahren: kurz Alterungszyklus . Arm Glanz Ness . Ich bin pur e Farbe; die Textur würde viele Poren aufweisen; es ist leicht zu bekommen zerkratzt und verformt sich ed.

Mehr noch, es ist keine Umwelt t freundlich.

Also, h wegen ich die zähne q Qualität von q Uartz s Ton ? Zunächst ist es notwendig um seine Härte und Stärke zu sehen. Nehmen ein Quarzsteinprobe . 20 mm Dicke thr ow es auf dem Boden zum etwa 20 mal . T er Probe von schlechte Qualität werden Pleite sein n in viele kleine Stücke, während eine gute Qualität ein maximal gebrochen werden in 2 oder 3 Stücke. ich Wenn die Kraft nicht ausreicht werden die Guten hüpfen vom Boden auf.

Zweitens einen Hochtemperaturtest durchführen. Nimm einen dünnen Streifen von
Quarzprobe mit Feuer brennen . künstlicher Quarzstein mit schlechter Qualität ist einfach ily zu Sein brennen ed und flare d, während g gute Qualität Einsen wird nicht verbrannt, wenn nicht mit brennungsunterstützendes Material und Wille ein uto-off . B ecause gute Qualität Quarz , Pulver teilweise mit drei Wassermoleküle von Aluminiumhydroxid, also da ist ein guter Flammschutz Performance w hile minderwertige Qualität quattz , Pulveranteil Kalzium Hydroxid (Kalkpulver) kann nicht flammhemmend sein.

Drittens den Verschmutzungsprüfungstest durchführen. Nehmen Sie routinemäßig gefärbte Flüssigkeiten wie z Lippenstift, Tinte, Essig
oder Sojasauce, gießen Über die Oberfläche zum ungefähr zehn Minuten und dann mit Wasser schrubben, um zu sehen, ob es gibt penetration . Quarzstein von gute Qualität kann von der Farbe abgewischt werden.

Nächste :Neuesten Nachrichten! Die Vereinigten Staaten haben vorläufige Antidumping-Entscheidungen in Bezug auf aus China importierten Quarz von 341,29% erlassen.

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NewsHome > News

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





News

How to Identify the Quality of Quartz Stone?
2019-01-31

Quartz stone is also called artificial stone. In general, quartz stone with inferior quality are mainly with following problems and dangers: short aging cycle, poor glossness, impure color; the texture would be with many pores; it is easy to get scratched and deformed.

What’s more, it is not environment friendly.

So, how to identify the quality of quartz stone? First of all, it is necessary to look at its hardness and strength. Take a quartz stone sample, 20mm thickness, throw it on the floor for about 20 times. The sample of poor quality will be broken into many small pieces, while a good quality one at most be broken into 2 or 3 pieces. If the force is not enough, the good ones will bounce up from the ground.

Secondly, do a high temperature test. Take a thin strip of 
quartz sample with fire burning. artificial quartz stone with poor quality is easily to be burned and flared, while good quality ones won't get burned , unless coupled with a combustion-supporting material, and will auto-off. Because good quality quartz, powder partly with three water molecules of aluminum hydroxide, so there is a good flame retardant performance, while inferior quality quattz, powder portion of calcium hydroxide (lime powder) can’t be flame-retardant.

Thirdly, do the anti-pollution test. Take routine colored liquid, such as lipstick, ink, vinegar
or soy sauce, pour over the surface for about ten minutes, and then scrub with water to see if there is penetration. quartz stone of good quality can be scrubbed off the color.

 

Previous :Welcome To Visit Us In 2019 Xiamen International Stone fair

Next :Latest news! The United States has made preliminary anti-dumping rulings on quartz imported from China as high as 341.29%.

Communicate With Supplier