SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NachrichtenStartseite > Nachrichten

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Nachrichten

So pflegen Sie die Quarzstein-Arbeitsplatte
2018-04-11

Quarzstein wird heutzutage veraltet, aber wissen Sie, wie Quarzsteinoberfläche erhalten? Lassen Sie uns einige Wartungstechniken sehen folgende:

1. Die meisten Flecken auf Naturstein ist keine Bedrohung für künstlicher Quarzstein .

Der künstliche Quarz Stein ist eine Einheit, das dichte Steinmaterial ohne Luftporen, mit Korrosion Beständigkeit gegen verschiedene Flecken, wie Lebensmittel, Speiseöl, Soja Sauce, Essig, Alkohol, Jod, Zitronenöl, Lippenstift, Schuhputzer, Tinte, die meisten die keine Bedrohung für Kunststein darstellen, und es hat eine ausgezeichnete Haltbarkeit, einfache Wartung und kein Wachsen, Kostenersparnis Aufgrund dieser Eigenschaften wird es in Haushalten und im Handel häufiger eingesetzt Gebäude.

2. Tägliche Reinigung

Wasserflecken oder eine kleine Menge Besudelung können Sie sofort entfernen nasses Tuch mit etwas Haushaltsreiniger oder Seifenwasser. Schwere Verschmutzungen oder Schnitte können im Haushalt den Oberflächenglanz beibehalten Reinigungspulver und Melonentuch.

3. Starke Flecken Zigarettenkippen brennen oder wenige Kratzer

Durch die Verwendung von Sandpapier mit Wasser können Flecken oder Kratzer entfernt und verwendet werden optisches Polierwachs. Die ernste Situation wenden Sie sich bitte an künstliche Quarzsteinverarbeitungsfabrik, die die Fähigkeiten und die Ausrüstung hat, um die Narbe zu heilen.

4 Neuer Look

Künstlicher Quarzstein ist das Material mit Entität, das zwischen Innen und Außen gleich ist. Dauerhaft viele Jahre, um das künstliche zu erhalten Quarzstein mit neuem ansatz ist zu runderneuern und polieren Sie die Oberfläche und nehmen Sie ihren ursprünglichen Glanz wieder auf sofort.

Vorherige :Wie unterscheidet man das wahre und das falsche von Quarzstein-Arbeitsplatten?

Nächste :Sind Quarzsteine ​​aus dem gleichen Material, weshalb der Preis unterschiedlich sein wird

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NewsHome > News

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





News

How to Maintain the Quartz Stone Countertop
2018-04-11

Quartz Stone is wided used in daily life nowdays,but do you know how to maintain the quartz stone surface? Let’s see some maintenance techniques following:

 

1. Most stains on natural stone does not bring a threat to artificial quartz stone .

The artificial quartz stone is entity, the dense stone material without air pores, with corrosion resistance characteristics to various stains, such as food, edible oil, soy sauce, vinegar, alcohol, iodine, lemon oil, lipstick, shoeshine, ink, most of which do not pose a threat to artificial stone, and it has an excellent durability, easy maintenance and no need for waxing, cost-saving characteristics, these make it more widely used in households and commercial buildings.

 

2. Daily Cleaning

Water stains or a small amount of besmirch can be removed immediately by wet cloth adding a small amount of household cleaning agent or soapy water. Serious pollution or cuts can maintain its surface gloss with household cleaning powder and tea melon cloth.

 

3. Strong stains, cigarette butts burning or few scratches

Using sandpaper with water can remove stains or scratches, and can use optical polishing wax. The more serious situation, please contact artificial Quartz stone processing factory, which has the skills and equipment to mend scar.

 

4 New Look

Artificial Quartz stone is the material with entity, which is same between inside and outside. Lasting many years, to maintain the artificialquartz stone with new approach is to retread and polish the surface, it will resume to its original gloss immediately.

 

Previous :How to distinguish the true and false of quartz stone countertops?

Next :Are quartz stones of the same material, why the price will be disparity

Communicate With Supplier