SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NachrichtenStartseite > Nachrichten

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Nachrichten

wie man prüft, ob die Quarzarbeitsplatte von guter Qualität ist
2019-07-26

Quarz Stein ist eine neue Art von Kunststein, der aus feinem Quarzsand hergestellt wird. es ist Die Farbe ist vielfältig und hat die Textur und den Glanz von Naturstein. Quarz Stein ist eine Art nicht radioaktiver, wiederverwendbarer grüner Umweltschutz neu Gebäude Inneneinrichtung Stein, der in der Küche weit verbreitet ist Arbeitsplatten, Waschtische, Esstische, Kaffeetische, Fensterbänke, Türen Abdeckungen und andere Bereiche.

zum Je höher der Quarzgehalt ist, desto geringer ist die Harzmenge Je besser die Qualität, desto natürlicher, desto weniger deformiert. wenn der Inhalt Der Anteil des Harzes im Quarzstein beträgt mehr als 10% und kann nicht als echt bezeichnet werden Quarzstein. unter den zahlreichen Quarzprodukten, wie man die Qualität kennzeichnet Bei Quarzstein-Arbeitsplatten ist es besonders wichtig, echte zu kaufen Quarzsteinprodukte. wie man den Quarzstein unterscheidet, der gewesen ist Installiert ist ein Anliegen von jedermann geworden, und wir können die Qualität von testen Quarz-Arbeitsplatten nach den Eigenschaften von Quarz.

Wie die Qualität von Quarzstein-Arbeitsplatten zu erkennen?

1. Um zu vermeiden, dass einige schlechte Unternehmen ihren Nutzen maximieren, verwenden sie nicht Kalziumpulver in die Rohstoffe einfüllen, damit man Oxalsäure verwenden kann testen. Nehmen Sie eine kleine Menge Oxalsäure in die Oberfläche des Quarzes Arbeitsplatten. Wenn Blasen auftauchen, bedeutet dies, dass die Quarzplatte enthält Kalziumpulver. Die Testzeit sollte eine halbe Stunde nicht überschreiten. nach dem Test, Es sollte mit Wasser oder Seifenwasser gereinigt werden.

2, Detektion der Anti-Penetrations-Fähigkeit, die Wasserabsorptionsrate von Quarz Stein ist 0,03%, die Dichte des Quarzsteins kann 2,4 g m3 erreichen, gekoppelt mit die Oberfläche der haarlosen Poren und kleine Risse, die Möglichkeit von Flüssigkeit Penetration ist sehr klein. Eine kleine Menge Sojasauce kann auf das Glas getropft werden Oberfläche der Oberfläche und nach 24 Stunden gereinigt. wenn es in das Wasser eindringt Innerhalb des Blattes ist es nicht qualifiziert.

3, Hochtemperaturerkennung, kann verwendet werden, um kochendes Wasser in einem Edelstahl zu installieren Stahlbehälter oder eine Zigarette auf der Oberfläche der Tafel zu entzünden, die Die Einlegezeit wird für etwa eine halbe Stunde kontrolliert, wenn sich die Folie verfärbt Kann nicht mit Wasser gereinigt werden, es ist nicht qualifiziert.

Vorherige :Was tun, wenn die Oberfläche des Quarzsteins blutet oder Wasserflecken aufweist?

Nächste :Was ist Quarzstein?

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NewsHome > News

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





News

How to Test whether the Quartz Countertop is of Good Quality
2019-07-26

Quartz stone is a new type of artificial stone synthesized from fine quartz sand. Its color is diverse and it has the texture and luster of natural stone. Quartz stone is a kind of non-radioactive, reusable green environmental protection new building interior decoration stone, which is widely used in kitchen countertops, washstands, dining tables, coffee tables, window sills, door covers and other fields.

 

For quartz, the higher the content of quartz, the lower the amount of resin, the better the quality, the closer to natural, the less deformed. When the content of the resin in the quartz stone is more than 10%, it cannot be called a real quartz stone. Among the numerous quartz products, how to identify the quality of quartz stone countertops, it is particularly important to purchase genuine quartz stone products. How to distinguish the quartz stone that has been installed has become a concern of everyone, and we can be test the quality of quartz countertops according to the characteristics of quartz.

 

How to detect the quality of quartz stone countertops?

1. To avoid some bad businesses to maximize their benefits, they do not use calcium powder in the raw materials to fill, so you can use oxalic acid for testing. Take a small amount of oxalic acid into the surface of the quartz countertops. If bubbles appear, it means that the quartz countertop contains calcium powder. The test time should not exceed half an hour. After the test, it should be cleaned with water or soapy water.

2, detection of anti-penetration ability, the water absorption rate of quartz stone is 0.03%, the density of the quartz stone can reach 2.4g m3, coupled with the surface of the hairless pores and small cracks, the possibility of liquid penetration is very small. A small amount of soy sauce can be dripped on the surface of the surface and cleaned at 24 hours. If it penetrates into the inside of the sheet, it is unqualified.

3, high temperature detection, can be used to install boiling water in a stainless steel container or to ignite a cigarette on the surface of the board, the placement time is controlled for about half an hour, if the sheet discoloration can not be cleaned with water, it is unqualified.

 

 

Previous :What should we do if the quartz stone surface is bleed or water stained?

Next :What is quartz stone

Communicate With Supplier