SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Vene-Quarz-Stein

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

Kücheninsel Quarzplatte

  • Shunsen
  • Calaccata V021
  • T/T(30% deposit), irrevocable L/C at sight
  • White
  • Kücheninsel Quarzplatte
  • Produktdetails

Artikelnummer

calaccata v021

Material

93% reiner Quarzstein, mit 7% Harzen, Farbpigmenten und anderen.

Größe

3000 x 1400 mm, 3000 x 1600 mm, 3200 x 1400 mm, 3200 x 1600 mm usw.

Dicke

20 mm, 30 mm.

Oberflächenfinish

poliert.

Bruchmodul

55,3 mpa

spiegelnder Glanz

44,5

Biegefestigkeit

25 ~ 35 MPa

Wasseraufnahme

≤0,04%

Zahlungsbedingungen

tt, lc

Verpackung

p lastic inside stark seetüchtig Holzbündel außerhalb

Die Popularität von Quarz hat in den letzten Jahren zugenommen. Der Grund dafür ist, dass Quarz ein großartiger Ersatz für teurere Natursteine ​​sein kann. Die Verwendung von Quarz für Ihre Arbeitsflächen bringt Haltbarkeit und Wartungsfreundlichkeit in Ihr Badezimmer. Quarz muss routinemäßig mit einem sicheren Reinigungsmittel gereinigt werden, ist aber nicht zu zeitaufwändig oder ungewöhnlich. Wenn die Reinigung nicht zu Ihren Aufgaben gehört oder Sie sich nicht regelmäßig mit dem Versiegeln befassen möchten, verwenden Sie Quarz für Ihre Arbeitsplatten.

Quarz ist ein nicht poröses Material, für das zum Schutz der Oberfläche vor Schmutz, Feuchtigkeit oder Keimen keine Versiegelung erforderlich ist. Die zur Herstellung von Quarz verwendeten Polymere machen die Oberflächen extrem robust und langlebig. Quarzplatten sollten jedoch nicht mit Metallwerkzeugen geschabt werden. Verwenden Sie beim Schneiden von Lebensmitteln ein Schneidebrett, anstatt direkt auf eine Quarzoberfläche zu schneiden oder zu schneiden. Quarz hingegen ist nicht porös und nimmt keine verschütteten Stoffe auf. Daher müssen Sie kein Dichtungsmittel auftragen. Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Quarzoberflächen um nicht poröse Oberflächen, die mit einer antimikrobiellen Schicht versehen sind und somit eine hohe Resistenz gegen Bakterien aufweisen. Das heißt, Sie können das antibakterielle Spray wegwerfen, wenn Sie Ihre Arbeitsplatten reinigen. Für Flüssigkeiten, die über einen längeren Zeitraum auf der Oberfläche platziert wurden, müssen Sie es nur mit sauberem Wasser oder einem professionellen Reiniger verwenden.

Verwendung:


der Produktionsprozess:

1. Der Prozess beginnt mit einer strengen Kontrolle der Rohstoffe.

2. Der natürliche Quarzrohstoff und die Polymerharze und anorganischen Pigmente werden in die Mischer gegeben und zusammengemischt.

3. Gießen Sie sie nach dem Mischen in eine Form und formen Sie sie in Plattengröße.

4. Pressen: Anschließend wird die Bramme durch ein spezielles Vakuum- und Vibrationsverfahren an der Druckmaschine verdichtet.

5. Dann wird die Bramme in den Aushärteofen gebracht und einige Zeit erhitzt, um ihre endgültige Festigkeit und Festigkeit zu erreichen.

6. Schnittkanten, flache, dicke und polierende Oberfläche, um ein perfektes Finish zu erzielen.

7. schließlich durch Qualitätskontrolle und Verpackung von Kunststofffolien

Vorherige :runde Quarz Tischplatten zum Verkauf

Nächste :Esstisch aus Quarz-Verbundwerkstoff

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Vein Quartz Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

Kitchen Island Quartz Top

  • Shunsen
  • Calaccata V021
  • T/T(30% deposit), irrevocable L/C at sight
  • White
  • Kitchen Island Quartz Top
  • Product Details

Item No

Calaccata V021

Material

93% pure quartz stone, with 7% of resins, color pigments and others .

Size

3000 X 1400mm, 3000 X 1600mm, 3200 X 1400mm, 3200 x 1600mm, etc.

Thickness

20mm, 30mm.

Surface Finish

Polished.

Modulus of Rupture

55.3 MPa

Specular Gloss

44.5

Flexural Strength

25~35Mpa

Water Absorption

≤0.04%

Payment Terms

TT, LC

Packing

Plastic inside strong seaworthy wooden bundle outside

 

Quartz’s popularity has been on the rise in recent years. The reason for that is that quartz can be a great substitution for natural stones, which are more expensive. Using quartz for your work surfaces will bring to your bathroom durability and ease of maintenance.  Quartz will need routine cleaning with a safe cleaning product, but nothing too time consuming or out of the ordinary. So, if cleaning is not your thing, or you don’t want to deal with sealing regularly, go with quartz for your countertops.  

 

Quartz is a non-porous material that does not require a sealant to protect the surface against dirt, moisture or germs. The polymers used to manufacture quartz make the surfaces extremely sturdy and durable.  However, quartz countertops should not be scraped with metal tools. When you're cutting food, use a cutting board rather than cutting or slicing directly onto a quartz surface. Quartz, on the other hand, is not porous and will not absorb spills, so you won’t need to apply a sealant. Quartz countertops, as we mentioned already, are non-porous surfaces built with an antimicrobial layer, making them highly resistant to bacteria. That means you can ditch the antibacterial spray when it comes to cleaning your countertops.For liquids that have been placed on the surface for a long time, we only need to use clean with water or a professional cleaner.

 

 Usage:


 

 

 The Production Process:

1. The process begins with a strict inspection of raw materials.

2. The natural quartz raw material and polymer resins and inorganic pigments are put into the mixers and mix together.

3. After mixing, pour them into a mold and form them into slab size.

4. Pressing: Then the slab is compacted by a special vacuum and vibration process at pressure machine.

5. Then the slab is moved to the curing kiln and heated for a period time to make their final strenth and srurdiness.

6. Cut edges, flat , thicknessing and polishing surface to perfect finished.

7.  Finally, through quality inspection and plastic film packaging

 

 

 

 

 

 

 

 

Next :Quartz Composite Dining Table

Communicate With Supplier