SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NachrichtenStartseite > Nachrichten

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Nachrichten

Egal wie gut die Arbeitsplatten gepflegt werden müssen, Quarzstein ist keine Ausnahme
2019-11-29

Küchenarbeitsplatten werden im Leben am häufigsten verwendet, daher ist eine regelmäßige Wartung erforderlich. aber die Leute haben immer ein m ich Verständnis. Sie denken, dass gute Dinge "resistent" sein können und keine Wartung erfordern. Eigentlich ist es keine gute Sache, mehr Wartung. das Gleiche Quarzstein-Arbeitsplatten , warum manche Familien 10 Jahre gebraucht haben, um so sauber wie neu zu sein, manche Familien werden in weniger als 2 Jahren "fassungslos", zusammenbrechend, rissig usw. erscheinen? Neben den Qualitätsfaktoren hängt es vor allem mit der routinemäßigen Wartung zusammen.

Wartungshinweise für die Quarzstein-Arbeitsplatte:

1. Die Küche sollte belüftet und trocken gehalten werden. Um lokale Risse auf der Tischplatte zu vermeiden, stellen Sie die Hochtemperaturgefäße wie Hot Pot, Eisen, Elektroofen usw. nicht für längere Zeit auf den Tisch. Es wird empfohlen, eine Topfmatte mit guter Wärmedämmung zu verwenden.

2. Damit die Quarzstein-Arbeitsplatten wie neu und langlebig aussehen, reinigen Sie sie bitte rechtzeitig, wenn sich Flecken, Sojasaucenflecken, Rost und andere Flecken auf der Arbeitsplatte befinden, damit die Flecken nicht auf der Arbeitsplatte verbleiben eine lange Zeit.

3. Schlagen Sie nicht mit starken Stößen oder scharfen Gegenständen auf den Tisch, insbesondere nicht in schwachen Bereichen wie Öfen und Becken.

1. Hartschmutz wie Kleber, Nagellack, Farbe usw., der auf der Arbeitsplatte haftet, kann mit einer Klinge entfernt werden.

2. Bei Flecken (Rost, Sojasauce, Tinte), die längere Zeit auf dem Tisch liegen, die Oberflächenflecken mit einem feuchten Tuch abwischen. Verwenden Sie Seife oder Reinigungsmittel, um es gleichmäßig zu verteilen, und wischen Sie es dann mit einem Lappen ab, bis die Flecken entfernt sind. Verwenden Sie dann Wasser. sauber und trocken.

3. Wenn die Flecken, die über einen längeren Zeitraum auf der Arbeitsplatte verbleiben, mit den oben genannten Methoden nicht entfernt werden können, können Sie sich an ein professionelles Steinpflegemitarbeiter wenden, um die Oberfläche zu säubern.

Vorherige :How to Clean and Care for Quartz Countertops

Nächste :Was sind die Eigenschaften von künstlichem Quarzstein?

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NewsHome > News

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





News

No matter how good the countertops need to be maintained, quartz stone is no exception
2019-11-29

Kitchen countertops are used most frequently in life, so regular maintenance is required. But people always have a misunderstanding. They think that good things can be "resistant" and do not require maintenance. Actually it is not, good things, more maintenance. The same quartz stone countertops, why some families have used 10 years to be as clean as new, some families will appear "stunned", collapse, cracking, etc. in less than 2 years? In addition to quality factors, it is largely related to routine maintenance.

 

 

 

 

Quartz stone cabinet countertop maintenance notes:

 

1. The kitchen should be kept ventilated and dry; in order to avoid local cracking of the table top, do not place the high temperature vessels such as hot pot, iron, electric furnace, etc. on the table for a long time. It is recommended to use a pot mat with good heat insulation.

 

2. In order to make the quartz stone countertops look like new and long-lasting, if there are stains, soy sauce stains, rust and other stains on the countertop, please clean them in time to avoid the stains from staying on the countertop for a long time.

 

3. Do not hit the table with heavy impact or sharp sharp objects, especially in weak parts such as stoves and basins.

 

 

1. For hard dirt such as glue, nail polish, paint, etc. adhered to the countertop, it can be removed by using a blade;

 

2. For stains (rust, soy sauce, ink) that remain on the table for a long time, use a damp cloth to wipe off the surface stains. Use soap or detergent to spread evenly, then wipe with a rag until the stains are removed, then use water. Clean and dry.

 

3. If the stains that remain on the countertop for a long time can't be removed by the above methods, you can look for professional stone maintenance personnel to clean up.

 

Next :What are the characteristics of artificial quartz stone?

Communicate With Supplier