SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

QualitätskontrolleStartseite > Qualitätskontrolle

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Qualitätskontrolle

       Shunsen Garantie:

        Shunsen Industries Corporation, eine der führenden Marken der künstlichen Quarzsteinen in China. Es wird nun die alle unsere Produkte mit 10 Jahre eingeschränkte Garantie. Shunsen Stein folgendes Garantie zu Ihnen in Bezug auf die Platte, unterliegen den

Geschäftsbedingungen im Folgenden dargestellt.


        Wohn 10 Year Limited Warranty:


        Shunsen Industries Corporation wird aus dem ursprünglichen Installationsdatum Material, das nicht durch Herstellungsfehler zu rechtfertigen, wenn hergestellt und durch eine Shunsen Quarz-Stein Certified Fabricator installiert für einen Zeitraum von zehn (10) Jahren.
        Diese Wohn 10-Jahres-Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer der Materialien zur Verfügung und ist nicht auf nachfolgende Besitzer übertragbar.

        Geschäftsbedingungen:

 

        Die Garantie gilt für Mängel, die bei der Herstellung der ursprünglichen Platten. Die anschließende Herstellung, Anwendung und Verarbeitung fallen nicht unter diese Garantie.Diese Garantie deckt Shunsen Quarzoberflächenmaterialien, aber nicht auf andere Produkte, einschließlich anderer Quarzbelag hergestellt oder von einer anderen Partei Dienstleistungserbringer angeboten werden. Die Garantie gilt nicht für Material, das von ihrem ursprünglichen Montageort bewegt worden ist bedecken.
        Diese Garantie gilt nur für Shunsen Quarzoberflächenmaterialien, die dauerhaft in das Innere des Einfamilienhäusern installiert sein und nicht von ihrem ursprünglichen Installation verschoben.
        Diese Garantie schließt Materialien und / oder Dienstleistungen, die nicht in voller Höhe gezahlt worden sind.
        Diese Garantie gilt nur für Materialien, die nach den Shunsen Quarz-Stein Pflege und Wartung Richtlinien in www.xmshunsen.com gepflegt sein.
        Um sich für einen Garantie-Service anfordern müssen Sie die Firma, die Sie Stein Shunsen oder kontaktieren Shunsen Industries Corporation direkt innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Scheitern der Shunsen Quarz-Produkte verkauft zu kontaktieren.
        Sie müssen einen Kaufnachweis in Form einer Kopie der ursprünglichen Quittung oder Rechnung, die den Namen des Besitzers, Vertragshändler und Shunsen Quarz-Stein Certified Fabricator bereitzustellen. Nach Eingang Ihrer ursprünglichen Quittung oder Rechnung, die den Namen des Besitzers, Vertragshändler und Certified Fabricator, Shunsen Quarz Co., Ltd wird vollständig ehren diese Garantie. Sie müssen sich verpflichten, mit Shunsen Quarz Co., Ltd. ihr oder ihren Vertretern in der Überprüfung des Gerätes zusammen und unterstützen uns bei den Bemühungen um unsere Verpflichtungen im Rahmen dieser Garantie führen.
        In dem Umstand, dass durch Oberflächenmaterialien nicht zu einem Herstellungsfehler Shunsen wird Shunsen versuchen unser Bestes, um das Problem zu lösen, ob es uns muss repariert oder ersetzt Ihre Installation. Allerdings ist exakten Farbabgleich nie garantiert. Alle Entscheidungen in Bezug auf diese Garantie sind im alleinigen Ermessen von Shunsen Industries Corporation. Kein Vertreter, Händler, Verkäufer, Händler, Verarbeiter oder eine andere Person ist berechtigt, irgendeine Garantie oder Zusagen im Namen Shunsen machen.

        Ausschlüsse:

        Die Garantie gilt nicht für Defekte oder Schäden der Produkte, die sich aus der Arbeit von einem anderen als Shunsen Stein Person durchgeführt decken.
        Diese Garantie erstreckt sich nicht auf die Verwendung für kommerzielle Zwecke. Kommerzielle Nutzung beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, die Verwendung in einem Geschäft, Hotel, Restaurant, Geschäft, Mietwohnungen, im Büro oder jedem anderen Unternehmen beschränkt.
        Diese Garantie deckt keine Produkte in jeder Outdoor-Anwendung installiert decken. Die Garantie gilt nicht für Defekte oder Schäden der Produkte, die aus, die für Böden oder in einer Außenanwendung (einschließlich Schwimmbecken) oder jede andere Anwendung mit einer Exposition der Platte, um Strahlung, Chemikalien, Feuer oder übermäßiger Hitze ultravioletter verwendet Ergebnisse decken.
        AS Shunsen Platten werden aus natürlichen Quarzsand hergestellt wird, ist jede Platte einzigartig und Variationen Schattierung. Folglich können Proben aus dem Endprodukt zu variieren; und natürlich vorkommende Variationen im Aussehen durch künstliche oder natürliche Beleuchtung verursacht werden nicht von der Garantie abgedeckt ist, Veränderungen im Aussehen der Platte von reflektiertem Licht ist eine Art Teil der Platten.
        Diese Garantie gilt nicht für unsachgemäßen Gebrauch oder Missbrauch. Unsachgemäßer Gebrauch oder Missbrauch beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung des Produkts beschränkt, Schäden durch übermäßige Hitze oder ungleichmäßige Einwirkung von Wetterbedingungen, physikalische oder chemische Missbrauch und Schäden, die durch unsachgemäße Wartung und Pflege.
        Diese Garantie gilt nicht für Chips oder andere übermäßige Aufprallschäden in dem Produkt.
        Diese Garantie gilt nicht für Kratzer. Shunsen Quarz-Stein ist ein Material mit hoher Härte, Kratzfestigkeit, aber nicht kratzfest. Müssen die richtige Pflege ausgeübt einschließlich der Verwendung von einem Schneidebrett als Teil Ihrer Pflege und Wartung werden.
        Diese Garantie gilt nicht für die tägliche Wartung. Tägliche Wartung beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf kleinere Bedingungen, wie Entfernen von Flecken und Wasserflecken, indem Sie die in der Shunsen Quarz-Stein angegeben Online Pflege und Wartung Richtlinien Techniken beschränkt.
        Diese Garantie deckt keine Fehler aufgrund von Verarbeitern / Installateuren nicht nach den vorgeschriebenen Fertigungs- und Installationsverfahren, wie sie durch Shunsen skizziert. Unsachgemäße Herstellung und / oder der Installation ist die alleinige Verantwortung des Verarbeiter und / oder Installateur.
        Diese Garantie deckt keine Mängel, die zum Zeitpunkt der Herstellung sichtbar waren und während der Herstellung nicht zu vermeiden decken. Verarbeiter sind verpflichtet, eine Sichtprüfung aller Materialien vor der Fertigung und Montage durchzuführen.
        Diese Garantie erstreckt sich nicht Nahtbild oder eine Naht Leistung, Klebstoffen, Dichtungsmasse oder andere Zubehörteile. Sobald das Produkt installiert ist, die beiden Hauptgründe für die Naht Trennung oder Rissbildung sind die Verschiebung oder Bewegung des Substrats, Schränke oder Stiftung und Thermoschock. Thermischen Schock kann auftreten, wenn eine heiße Pfanne, Teller oder anderen Behälter oder ein Objekt mehr als eine kurze Zeit auf der Arbeitsplatte gelassen wird. Untersetzer oder heißen Pads sollte immer verwendet werden. Diese Probleme werden nicht als Materialfehler und unterliegen der richtigen Pflege und Wartung durch den Eigentümer.
        Die Garantie gilt nicht für Defekte in oder Beschädigung, die Produkte, die von einer Überführung heiße Einzelteile, die Ergebnisse zu decken, aber nicht beschränkt auf, heiße Pfannen, elektrische Pfannen oder Backbleche direkt auf der Platte begrenzt.
        Diese Garantie gilt nicht für chemische Schäden abdecken, wie Trichlorethan oder Methylenchlorid (wie Farbentferner oder Stripper) oder Reinigungsmittel, die hohe alkalische / PH-Wert haben.
        Diese Garantie gilt nicht für kreativen Einsatz des Materials einschließlich Biegen oder Krümmen decken.
        Diese Garantie gilt nicht Material, das gefräst oder in der Dicke reduziert ist bedecken.
        Diese Garantie gilt nicht für die Installation von Waschbecken.
        Diese Garantie gilt nicht für die Sicherung mechanische Befestigungselemente direkt in das Material.
        Diese Garantie hat keine Ausfälle zu decken durch unzureichende Unterstützung für die Installation. Dazu gehören Überhänge, die über die Empfehlungen von Shunsen Quarz-Stein vorgesehen, die nicht ausreichend unterstützt werden.
        Diese Garantie hat keine Chips oder Risse, die eine Folge der "trockenen" Schneiden oder Polieren sind abzudecken.
        Diese Garantie deckt keine Chips oder Risse, die eine Folge der Nichtbeachtung der Mindestanforderungen für die Kantendetails sind.
        Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Gehrung geschnittenen Kanten, wo das Gelenk nicht richtig geschnitten.
        Diese Garantie gilt nicht die Verfälschung von jeder Fabrik decken angewendet Abgang. Nur so finden Sie in unserer Broschüre, Musterbuch oder auf unserer Website als "geschliffen" aufgeführten Farben sind im Rahmen dieser Garantie förderfähig. Alle Probleme, die sich aus der Praxis der "in-shop" Honen in der alleinigen Verantwortung der Verarbeiter.
        Diese Garantie gilt nicht für temporäre Markierungen, die gemeinsam Oberflächen wie Metallmarkierungen, Fingerabdrücke oder andere Anzeichen des täglichen Lebens geschliffen sind.
        Diese Garantie deckt keine zusätzlichen Modifikationen wie Sanitär-, Elektro-, Fliesen, Schränke, Böden usw., die erforderlich werden, um die Reparatur oder den Shunsen Quarz-Stein-Produkt im Rahmen dieser Garantie ersetzen decken.
        Diese Garantie gilt nicht für natürliche Schwankungen in der Farbe, Größe, Form und Verteilung der Muster der natürlichen Quarz oder die natürlichen Schwankungen im Hintergrund Ton. Diese Merkmale sind durch und einzigartigen Eigenschaften des Produkts. Farbmuster für die Verbraucher, Händler und Verarbeiter vorgesehen sind nur repräsentativ und nicht um eine exakte Replikation, was in Ihrem Haus installiert werden.
        Diese Garantie erstreckt sich nicht, was als Flecken oder Flecken kleiner, dass ein US zehn (10) Cent-Stück bezeichnet. Ein gewisses Maß an Punkten oder Verunstaltungen inhärent sind das Herstellungsverfahren und haben keinen Einfluss auf die strukturelle Integrität des Materials.
        Shunsen Industries Corporation ist nicht für Schäden oder Verletzungen, die ganz oder teilweise durch höhere Gewalt, Baustellenbedingungen verursacht werden, und architektonische / Engineering-Design, und strukturelle Bewegung, Vandalismus oder Unfälle verantwortlich.
        Shunsen Quarz Co., Ltd. ist in jedem Vertrag oder unerlaubter Handlung für Verluste aus direkten, indirekten, Folgeschäden, zufällige, spezielle, exemplarische oder Strafschadensersatz, die aus der Nutzung oder der Unfähigkeit, die Produkte unter diese Garantie nutzen nicht verantwortlich.
        Kamine sehr in Design und Konstruktion und in der Menge an Wärmeleistung; shunsen Stein garantiert nicht, Material, das beschädigt wurde, wenn es in dieser Art der Installation verwendet wird.
        ÜBER DIE VOLLSTÄNDIGE GARANTIE Shunsen Stein und ersetzen alle Zusicherungen und Gewährleistungen, ob mündlich oder schriftlich. SOFERN NICHT AUSDRÜCKLICH OBEN, GIBT KEINE ANDERE GARANTIE BEZÜGLICH Shunsen INDUSTRIES Corporation. AUSDRÜCKLICH ALLE GARANTIEN NICHT HIERIN ANGEGEBEN, EINSCHLIESSLICH, ZUM des rechtlich Zulässigkeit schließt jegliche Garantie, dass UNDER nationaler, staatlicher, regionaler oder lokaler Recht einschließlich EXIST KANN ABER NICHT DER GESETZLICHEN GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTFÄHIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. MANCHE STAATEN ODER RECHTSORDNUNGEN LASSEN DEN AUSSCHLUSS IMPLIZITER GARANTIEN, SO DASS DIE OBEN GENANNTEN EINSCHRÄNKUNGEN MÖGLICHERWEISE AUF SIE NICHT ZU.

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Quality ControlHome > Quality Control

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Quality Control

       Shunsen Warranty:

 

        Shunsen Industries Corporation, one of the leading brands of artificial quartz stones in China. It is now covering all our products with 15 Year Limited Warranty. Shunsen stone gives the following warranty to you in respect of the slab, subject to the terms and conditions set out below.


Residential 15 Year Limited Warranty:


Shunsen Industries Corporation will warrant from the original date of installation material that fails due to any manufacturing defect when fabricated and installed by a SHUNSEN Quartz Stone Certified Fabricator for a period of fifteen (15) years.

This Residential 15-year Warranty is available only to the original purchaser of the materials and is not transferable to subsequent owners.

 

Terms and Conditions:


The Warranty applies to any defects in the manufacture of the original slabs. The subsequent fabrication, application and workmanship are not covered under this warranty.

This warranty covers SHUNSEN quartz surfacing materials but does not apply to any other products, including other quartz surfacing products manufactured or supplied by any other party. The warranty does not cover material that has been moved from their original place of installation.

This warranty applies only to SHUNSEN quartz surfacing materials that have been permanently installed in the interior of single-family residences and have not been moved from their original installation.

This warranty excludes materials and/or services that have not been paid in full. 

This warranty applies only to materials that have been maintained according to the SHUNSEN Quartz Stone Care & Maintenance guidelines in www.xmshunsen.com.

To request for a warranty service you must contact the company who sold you SHUNSEN stone or contact Shunsen Industries Corporation directly at within thirty (30) days of the failure of SHUNSEN quartz products.

You must provide proof of purchase in the form of a copy of your original receipt or invoice showing the name of the Owner, Authorized Dealer and SHUNSEN Quartz Stone Certified Fabricator. Upon receipt of your original receipt or invoice showing the name of the Owner, Authorized Dealer and Certified Fabricator, SHUNSEN quartz Co., Ltd. will fully honor this warranty. You must agree to cooperate with Shunsen quartz Co., Ltd. or its authorized agents in the inspection of the product and assist us in efforts to perform our obligations under this warranty. 

In the circumstance that SHUNSEN surfacing materials fail due to a manufacturing defect, SHUNSEN will try our best to solve the problem, whether it needs us to repair or replace your installation. However, exact color match is never guaranteed. All decisions regarding this warranty are at the sole discretion of Shunsen Industries Corporation. No representative, dealer, salesperson, distributor, fabricator or any other person is authorized to make any warranty or promises on behalf of Shunsen.


Exclusions:


The Warranty does not cover any defect or damage of the products arising from work done by any person other than Shunsen Stone.

This warranty does not cover use for any commercial purposes. Commercial use includes but is not limited to, use in a shop, hotel, restaurant, store, rental properties, office or any other place of business. 

This warranty does not cover products installed in any outdoor application. The Warranty does not cover any defect or damage of the products which results from being used for flooring or in any outdoor application (including swimming pools) or any other application involving exposure of the slab to ultraviolet radiation, chemicals, flames or excessive heat.

AS Shunsen Slabs are manufactured from natural quartz sands, each slab is unique and variations to shading. Consequently, samples may vary from the final product; and naturally occurring variations in appearance caused by artificial or natural lighting are not covered by the warranty, changes in the appearance of the slab from reflected light is a nature part of the slabs.

This warranty does not cover improper use or abuse. Improper use or abuse includes, but is not limited to, damage from mishandling of the product, damage from excessive heat or uneven exposure to weather conditions, physical or chemical abuse and damage from improper care and maintenance. 

This warranty does not cover chips or other excessive impact damage in the product. 

This warranty does not cover scratches. SHUNSEN Quartz Stone is a material of high hardness, its scratch resistance but not scratch proof. Proper care must be exercised including the use of a cutting board as part of your care and maintenance. 

This warranty does not cover daily maintenance. Daily maintenance includes but is not limited to, minor conditions such as removing stains and water spots by following the techniques specified in the SHUNSEN Quartz Stone online Care & Maintenance Guidelines. 

This warranty does not cover failures due to fabricators/installers not following the prescribed fabrication and installation procedures as outlined by Shunsen. Improper fabrication and/or installation is the sole responsibility of the fabricator and/or installer. 

This warranty does not cover any defects that were visible at the time of fabrication and were not avoided during fabrication. Fabricators are required to perform a visual inspection of all materials before fabrication and installation. 

This warranty does not cover seam appearance or seam performance, adhesives, caulk or other accessory items. Once the product is installed, the two main reasons for seam separation or cracking are the shifting or movement of the substrate, cabinets or foundation, and thermal shock. Thermal shock can occur when a hot pan, dish or other receptacle or object is left on the countertop for more than a brief period. Trivets or hot pads should always be used. These issues are not considered material defects and are subject to proper care and maintenance by the owner. 

The warranty does not cover any defect in, or damage to, the products which results from placing hot items including, but not limited to, hot pans, electric frying pans or oven trays directly on the slab.

This warranty does not cover any chemical damage such as trichlorethane or methylene chloride (such as paint removers or stripper) or cleaning agents which have high alkaline/PH level. 

This warranty does not cover any creative use of the material including bending or curving. 

This warranty does not cover material that has been milled or reduced in thickness. 

This warranty does not cover the installation of sinks.

This warranty does not cover securing mechanical fasteners directly into the material. 

This warranty does not cover any failures due to inadequate support for the installation. This includes overhangs in excess of the recommendations provided by SHUNSEN Quartz Stone which are inadequately supported. 

This warranty does not cover any chips or cracks that are a result of "dry" cutting or polishing. 

This warranty does not cover chips or cracks that are a result of not following the minimum requirements for edge details. 

This warranty does not cover mitered edges where the joint is not cut correctly. 

This warranty does not cover the altering of any factory applied finish. Only colors listed as available in our brochure, sample book or on our website as "honed" are eligible under this warranty. Any issues arising from the practice of "in-shop" honing are the sole responsibility of the fabricator. 

This warranty does not cover temporary marks that are common to honed finishes such as metal marks, fingerprints or other signs of daily living.

This warranty does not cover additional modifications such as plumbing, electrical, tile, cabinets, flooring etc that may be necessary to repair or replace the SHUNSEN Quartz Stone product covered under this warranty. 

This warranty does not cover natural variations in the color, size, shape and distribution of the pattern of the natural quartz or the natural variations in background tone. These characteristics are inherent and unique characteristics of the product. Color samples provided to consumers, dealers and fabricators are only representative and not an exact replication of what will be installed in your home. 

This warranty does not cover what is referred to as spots or blemishes smaller that a U.S. ten (10) cent piece. A certain level of spots or blemishes are inherent in the manufacturing process and do not affect the structural integrity of the material. 

Shunsen Industries Corporation is not responsible for damage or injury caused in whole or in part by acts of God, job site conditions, and architectural/engineering design, and structural movement, acts of vandalism or accidents. 

Shunsen quartz Co.,Ltd. shall not be responsible in either contract or tort for any loss of direct, indirect, consequential, incidental, special, exemplary, or punitive damages arising out of the use or the inability to use the products covered by this warranty.

Fireplaces very in design and construction and in the amount of heat output; shunsen stone does not warrant material that has been damaged when used in this type of installation.

ABOVE IS THE COMPLETE WARRANTY OF SHUNSEN STONE AND SUPERSEDES ALL OTHER WARRANTIES AND REPRESENTATIONS, WHETHER ORAL OR WRITTEN. EXCEPT AS EXPRESSLY SET FORTH ABOVE, NO OTHER WARRANTIES ARE MADE WITH RESPECT TO SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION.  EXPRESSLY DISCLAIMS ALL WARRANTIES NOT STATED HEREIN, INCLUDING, TO THE EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, ANY WARRANTY THAT MAY EXIST UNDER NATIONAL, STATE, PROVINCIAL OR LOCAL LAW INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ANY IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. SOME STATES OR OTHER JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES, SO THE ABOVE LIMITATIONS MAY NOT APPLY TO YOU.

 


Communicate With Supplier