SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NachrichtenStartseite > Nachrichten

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Nachrichten

Vorsichtsmaßnahmen beim Gebrauch von Quarzsteinen
2019-10-14

Derzeit ist jeder kein Fremder Quarzstein. Es ist derzeit eines der idealsten Arbeitsplattenmaterialien Es ist auch das Material mit der höchsten Verwendungsrate. Quarzstein besteht aus Glasscherben und Quarzsand als Hauptfüllstoff (Kieselsäuregehalt erreicht 99,9%) und Das ungesättigte Harz wird gerührt und dann hohem und hohem Druck ausgesetzt Vibrationsformen. da der Gehalt an Quarz in der Platte so hoch wie 90% ist oder mehr, es wird vom Kunststeinprodukt durch getrennt Quarzstein Hersteller wie Quarzstein. Die Oberfläche des Quarzsteins ist glatt, glatt und kratzfrei, dicht und porenfrei, bunt und bunt. Die Struktur ist Korrosionsschutz und Antifouling wie Glas. Die fertige Form ist so perfekt wie künstlicher Stein. Die Vorteile von Quarzstein gegenüber anderen Materialien sind: Verschleißfestigkeit, Kratzfestigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Durchdringungsfestigkeit, kein Farbunterschied usw.

Was sind die Hauptunterschiede in der Qualität des Quarzsteins? die gleiche Quarzsteinplatte, aber die Qualität hat a großer Unterschied. Die Qualität der Quarzstein-Rohstoffe wird direkt beeinflusst die Qualität der Platte. Der Hauptfüllstoff Quarzsand ist in mehrere geteilt Noten, und der Preis ist auch mehrfach unterschiedlich. außerdem das verhältnis von Rohstoffen, wenn der Gehalt an Quarzsand in der Platte weniger als 90% beträgt, es wird seine Härte direkt beeinflussen.

der wichtigste Grund für die Beeinflussung der Qualität von Blech ist Produktionsausrüstung. zur Zeit der Quarzstein Der Produktionsprozess basiert hauptsächlich auf Druckguss und der Tonnage der Presse ist der Schlüssel zur Qualität des Blattes. bei der Herstellung von Quarzstein wird die Kraft pro Quadrat sollte über 60 Tonnen liegen (der Unterdruck sollte über 60 Tonnen liegen) 98 unter Vakuumbedingungen), und die Dichte der Platte sollte erreichen 2,6 g / cm³. Chinas kleine Quarzsteinfabrik hat viele Häuser und den Druck Die Tonnage kleiner Hersteller entspricht nicht dieser Anforderung. die Produktion Ausrüstung, die sie benutzen, kann veraltete Ausrüstung sein, hauptsächlich um sie schnell zu besetzen der Markt mit niedrigen Quarzsteinpreisen. für diejenigen, die den Quarzstein verwalten Industrie seit langer Zeit, kann es von der Marke Platte nur durch unterschieden werden das Aussehen betrachten. Auch wenn das Aussehen nicht sichtbar ist, in der bei der bearbeitung der platte ist es spürbar, wenn das material geöffnet wird.

Vorherige :What are the characteristics of artificial quartz stone?

Nächste :Was tun, wenn die Oberfläche des Quarzsteins blutet oder Wasserflecken aufweist?

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NewsHome > News

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





News

Quartz stone use precautions
2019-10-14

At present, everyone is no stranger to quartz stone. It is one of the most ideal countertop materials at present, and it is also the material with the highest use rate. Quartz stone is made up of cullet and quartz sand as the main filler (silica content reaches 99.9%), and the unsaturated resin is stirred and then subjected to high pressure and high vibration molding. Since the content of quartz in the plate is as high as 90% or more, it is separated from the artificial stone product by quartz stone manufacturers as quartz stone. The surface of quartz stone is smooth, smooth and scratch-free, dense and non-porous, colorful and colorful. The structure is anti-corrosion and anti-fouling like glass. The finished shape is as perfect as artificial stone. The advantages of quartz stone compared with other materials are: wear resistance, scratch resistance, high temperature resistance, penetration resistance, no color difference, etc.

What are the main differences in the quality of quartz stone? The same quartz stone plate, but the quality has a huge difference. The quality of quartz stone raw materials will directly affect the quality of the board. The main filler quartz sand is divided into several grades, and the price is also several times different. In addition, the ratio of raw materials, if the content of quartz sand in the plate is less than 90%, it will directly affect its hardness.

The most important reason for affecting the quality of sheet metal is production equipment. At present, the quartz stone production process is mainly based on die casting, and the tonnage of the press is the key to the quality of the sheet. In the production of quartz stone, the force per square should be above 60 tons (the negative pressure should be above 98 under vacuum conditions), and the density of the plate should reach 2.6g/cm3. China's small quartz stone factory has many homes, and the pressure tonnage of small manufacturers is not up to this requirement. The production equipment they use may be early obsolete equipment, mainly to quickly occupy the market with low quartz stone prices. For those who manage the quartz stone industry for a long time, it can be distinguished from the brand plate only by looking at the appearance. Even if the appearance is not visible, in the processing of the plate, it can be felt when the material is opened.

 

 

 

Previous :What are the characteristics of artificial quartz stone?

Next :What should we do if the quartz stone surface is bleed or water stained?

Communicate With Supplier