SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Vene-Quarz-Stein

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

Quarz-Tisch für Esszimmer

  • Shunsen
  • Calacatta V007
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • 1
  • Quarz-Tisch für Esszimmer
  • Produktdetails


Produktname

calacatta v007

Größe

3000x1400mm, 3000x1600mm, 3200x1400mm, 3200x1600mm usw.


Dicke

20 mm, 30 mm


Oberflächenveredelung

poliert, geschliffen usw.

Ebenheit

& lt; 0,1 mm

Biegefestigkeit

25 ~ 35 mpa

Ton & amp; Zahl

konsistent

Musteranfrage

kostenlose probe mit fracht durch kunden

Qualitätskontrolle:

sichere verpackung

Kontrolle der Farbabweichung

Dickentoleranz: / -1mm

alle produkte von erfahrenen qc stück für stück geprüft und dann verpackt

Paket

Quarzsteinplatten verpackt in Holzrahmen für den Seetransport


Die Arbeitsplatte ist ein wesentlicher Bestandteil der Küche oder des Badezimmers. Hier findet die ganze Aktion statt. Darüber hinaus bildet die Arbeitsplatte die Grundlage für die Wohnkultur bei der Renovierung eines Hauses. es entlastet die last, den ton und das gefühl des raumes zu bestimmen. Quarz-Arbeitsplatten werden hergestellt, so dass die Farb- und Mustermöglichkeiten unbegrenzt sind, einschließlich Optionen, die fast identisch mit Granit oder Marmor sind. Einer der größten Vorteile von Quarzoberflächen ist, dass sie in hohem Maße kratzfest und schmutzabweisend sind. Dadurch sind sie sehr pflegeleicht. Durch seine porenfreie Qualität ist es auch sehr widerstandsfähig gegen Schimmel und Bakterienbefall.

Quarz ist hitzebeständig, aber nicht vollständig hitzebeständig. Sie können mit Quarz nichts anfangen, wenn Sie einen heißen Topf direkt auf die Oberfläche stellen. Dies kann die Gründe zum Schmelzen bringen und Schäden verursachen. In der Regel ist eine Kaffeetasse oder ein warmer Teller in Ordnung, eine heiße Kanne oder Pfanne direkt vom Kochfeld oder Ofen jedoch nicht. Es ist am besten, einen Untersetzer oder ein heißes Pad für alle heißen Gegenstände zu verwenden, die Sie auf die Arbeitsplatte legen. Insgesamt ist Quarz jedoch extrem langlebig, kratzfest und schmutzabweisend. Mit der Auswahl von Arbeitsplatten aus Kunststein ist die perfekte Kombination aus Festigkeit, geringem Wartungsaufwand und Schönheit möglich. Quarzarbeitsplatten gelten als umweltfreundlich und können an jeden Raum im Haushalt angepasst werden.


Anwendung:




der Produktionsprozess:

1. Der Prozess beginnt mit einer strengen Kontrolle der Rohstoffe.

2. Der natürliche Quarzrohstoff und die Polymerharze und anorganischen Pigmente werden in die Mischer gegeben und zusammengemischt.

3. Gießen Sie sie nach dem Mischen in eine Form und formen Sie sie in Plattengröße.

4. Pressen: Anschließend wird die Bramme durch ein spezielles Vakuum- und Vibrationsverfahren an der Druckmaschine verdichtet.

5. Dann wird die Bramme in den Aushärteofen gebracht und einige Zeit erhitzt, um ihre endgültige Festigkeit und Festigkeit zu erreichen.

6. Schnittkanten, flache, dicke und polierende Oberfläche, um ein perfektes Finish zu erzielen.

7. schließlich durch qualitätsprüfung und kunststofffolienverpackung.



Vorherige :offene Küche mit Quarzzählern

Nächste :weißer Quarz Beistelltisch

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Vein Quartz Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

Quartz Top Table For Dining Room

  • Shunsen
  • Calacatta V007
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • 1
  • Quartz Top Table For Dining Room
  • Product Details


Product name
 

Calacatta V007

 Size

3000x1400mm,3000x1600mm, 3200x1400mm, 3200x1600mm etc.


Thickness
 

20mm,30mm


Surface Finishing
 

Polished, Honed, etc. 

Flatness

<0.1mm

Flexural Strength

25~35 Mpa

Tone & Figure

 Consistent

Sample Request

Free Sample with Freight by Customer

Quality Control:
 

Safe packing

 

Color differece control

 

Thickness tolerance:  /-1mm

 

All products checked by experienced QC pieces by pieces and then pack 

Package

Quartz Stone Slabs packed in wooden frames suitable for ocean shipment


The countertop is an essential component of the kitchen or bathroom. It is where all the  action takes place. But more than that, the countertop is the foundation of home décor when doing a home renovation. It bares the burden of setting the tone and feel of the space. Quartz countertops are manufactured, so,the color and pattern possibilities are endless, including options that are almost identical to granite or marble. One of the largest benefits of quartz surfaces is they tend to  scratch resistant,  stain proof to a high degree. making them very easy to maintain. Its non-porous quality also makes it highly resistant to mold and bacteria contamination.

 

 

Quartz is heat resistant, but not completely heat proof.You can’t do with quartz is sit a hot pot directly on the surface. It can melt the reasons and cause damage. Typically a coffee mug or warm plate is fine, but a hot pot or pan directly from the cooktop or oven is not. It is best to user a trivet or hot pad for any hot items you place on the countertop. But overall, quartz is extremely durable, scratch resistant, and stain resistant. The perfect combination of strength, low maintenance, and beauty is possible with the selection of engineered stone countertops. Quartz countertops are considered environmentally-friendly and adaptable to any room in the home.


Application:




The Production Process:

1. The process begins with a strict inspection of raw materials.

2. The natural quartz raw material and polymer resins and inorganic pigments are put into the mixers and mix together.

3. After mixing, pour them into a mold and form them into slab size.

4. Pressing: Then the slab is compacted by a special vacuum and vibration process at pressure machine.

5. Then the slab is moved to the curing kiln and heated for a period time to make their final strenth and srurdiness.

6. Cut edges, flat , thicknessing and polishing surface to perfect finished.

7.  Finally, through quality inspection and plastic film packaging.



Previous :Open Kitchen With Quartz Counters

Next :White Quartz Side Table

Communicate With Supplier