SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Multi-Color-Quarz-Stein

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

QZ202 Chinesen polierten Fassadenstein dekorative künstliche Quarz

  • Shunsen
  • QZ202
  • T/T(30% deposit), irrevocable L/C at sight
  • Xiamen, China
  • yellow
  • FOB Xiamen
  • Within 15 days once getting the deposit
  • 1*20’ft container
  • QZ202 Chinesen polierten Fassadenstein dekorative künstliche Quarz
  • Produktdetails

QZ202 chinesische polierten dekorative künstliche Quarz Stein Fliesen hat eine Warm getönten Farbe, die ein Gefühl von Wärme an die Umgebung bringen kann. Es kann leicht mit anderen Farben und Holz Dekoration als auch kombiniert werden.

QZ202 chinesische polierten dekorative Quarz Kunststein Produkte enthalten Platten, Counter Tops, Tischplatten, Badezimmer-Eitelkeiten, Treppe Fällen, Wand & Boden Verkleidungen und andere Veredelungsprodukte Quarz. Unsere Fabrik hat professionelle Produktionslinie und anpassen kann, wie Sie benötigen.

Shunsen Quarz Stein hat hohe Härte, hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Säure-Base-Widerstand und Korrosionsbeständigkeit. Darüber hinaus wird es gemacht, von natürlichen Quarz-Sand, die nicht radioaktiv und umweltfreundlich ist. Stand der



Anwendungen








Größe & Verpackung Informationen



Produktion





Werk





Ausstellungen






unsere Vorteile



Vorherige :QZ840 Compound Quarz künstlich billig Crystal Steine Platte

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Multi Color Quartz Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

QZ202 Chinese Polished Decorative Artificial Quartz Stone Tiles

  • Shunsen
  • QZ202
  • T/T(30% deposit), irrevocable L/C at sight
  • Xiamen, China
  • yellow
  • FOB Xiamen
  • Within 15 days once getting the deposit
  • 1*20’ft container
  • QZ202 Chinese Polished Decorative Artificial Quartz Stone Tiles
  • Product Details

QZ202 Chinese Polished Decorative Artificial Quartz Stone Tiles has a warm-toned color which can bring a feeling of warmth to the surroundings. It can be combined easily with other colors and wooden decoration as well.

QZ202 Chinese Polished Decorative Artificial Quartz Stone products contain slabs, counter-tops, table tops, bathroom vanities ,stair cases, wall & floor cladding and other quartz finishing products. Our factory has professional production line and can customize as you require.

Shunsen Quartz stone has high hardness, high temperature resistance, high acid-base resistance and corrosion resistance. Moreover, it is made by natural quartz sands which is no radioactive and eco-friendly.





Size & Packing Information


 


Production Progress


 


Applications






Factory 





Exhibitions






Our Advantages



Previous :QZ840 Compound Quartz Artificial Cheap Crystal Stones Slab

Communicate With Supplier