SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Quartz Crystal Stone

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

QZ803 Feste Oberfläche Crystal dunkel blau Quarz Stein große Platten

  • Shunsen
  • QZ803
  • T/T(30% deposit), irrevocable L/C at sight
  • Xiamen, China
  • Blue
  • FOB Xiamen
  • Within 15 days once getting the deposit
  • 1*20’ft container
  • QZ803 Feste Oberfläche Crystal dunkel blau Quarz Stein große Platten
  • Produktdetails

QZ803 solide Oberfläche Crystal Dark Blue Quartz große Steinplatten ist eine Art künstliche Quarz-Stein. Es ist das neue Typ-Gebäude und Möbel-Material, das dazu führen, dass keine Verschmutzung der Umwelt. Gemacht von 93 % Quarz-Sand und 7 % Harze, enthält künstliche Quarz Stein keine schädliche radioaktive Schwermetall-Materialien. Platten von Shunsen Industries Corporation produziert sind größer und Echtheiten Struktur haben.

QZ803 solide Oberfläche Crystal Dark Blue Quartz große Steinplatten konnte in Gegenoberseiten, Eitelkeit Oberteile, wandverkleidung, Fliesen, etc. geschnitten werden. Künstliche Quarz-Stein jetzt werden immer eine neue Art von Baumaterial und es ist im Hotel, Restaurant, Familie Dekoration beliebt.

Quarz benötigten Stein beibehalten werden folgen die Anregungen. Normalerweise könnte ein Quarz-Stein-Produkte seit mehr als zehn Jahren verwendet werden. Die Produkte sollten besser nicht in jedem Aussenanwendung oder andere Exposition gegenüber ultravioletter Strahlung, Chemikalien, Feuer oder übermäßige heizt verwendet wird.



Größe & Verpackung



Informationsproduktion Fortschritt



Anwendungen






Werk





Ausstellungen






unsere Vorteile



Vorherige :QZ800 Factory Preis Stellar weißen Quarz Steinplatte

Nächste :QZ802 Bunte blinkende Quartz Crystal Stein Badezimmer Vanity Top

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Crystal Quartz Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

QZ803 Solid Surface Crystal Dark Blue Quartz Stone Big Slabs

  • Shunsen
  • QZ803
  • T/T(30% deposit), irrevocable L/C at sight
  • Xiamen, China
  • Blue
  • FOB Xiamen
  • Within 15 days once getting the deposit
  • 1*20’ft container
  • QZ803 Solid Surface Crystal Dark Blue Quartz Stone Big Slabs
  • Product Details

QZ803 Solid Surface Crystal Dark Blue Quartz Stone Big Slabs is one kind of artificial quartz stone. It is the new type building and furniture material, which cause no pollution to the environment. Made by 93% quartz sands and 7% resins, artificial quartz stone contains no harmful radioactive heavy metal materials. Slabs produced by Shunsen Industries Corporation are larger in size and have fastness structure.

QZ803 Solid Surface Crystal Dark Blue Quartz Stone Big Slabs could be cut into tiles, counter tops, vanity tops, wall cladding, etc. Artificial quartz stone now is becoming a new type of construction material and it is popular in hotel, restaurant, family decoration.

Quartz stone need to be maintained follow the suggestions. Normally a quartz stone products could be used for more than ten years. The products should better not being used in any outdoor application or other exposure to ultraviolet radiation, chemicals, flames or excessive heats.



Size & Packing Information


 


Production Progress


 


Applications






Factory 





Exhibitions






Our Advantages



Previous :QZ800 Factory Price Stellar White Quartz Stone Slab

Next :QZ802 Colorful Flashing Crystal Quartz Stone Bathroom Vanity Top

Communicate With Supplier