SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Marmor-Kunststein

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

Künstlicher Quarz-Stein Snow Leopard China

  • Shunsen
  • SQ4404 Snow-Leopard
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • 1
  • Künstlicher Quarz-Stein Snow Leopard China
  • Produktdetails

Snow Leopard ist eine unserer neuen Farben und verkauft sehr gut, vor allem nach Kanada und Amerika. Jumbo Größe 3200 * 1600MM Die Dicke kann 12 mm, 15 mm, 18 mm, 20 mm und 30 mm betragen. Sommerlicher Quarzstein hat mehr als 20 neue Farben im Jahr 2017. Dieser Snow Leopard ist sehr schöne Farbe zu machen für Arbeitsplatten, Waschtische, Wand, Boden etc.

China Schneeleopard China Künstlicher Quarzstein Hersteller, willkommen zu Großhandel billig Snow Leopard China künstlichen Quarz Stein aus unserer Fabrik und überprüfen Sie Snow Leopard China künstlicher Quarzstein Preis bei uns.

Warum Summerly Quartz Stone

1. Sommerlich Quarzstein Wählen Sie sorgfältig natürliches Quarzkristallmineral, über 99,9% ist SiO2, ohne irgendwelche schädlichen strahlenden Schwermetallmaterialien enthalten Quarzplatten über 90% Quarzsand, vor allem können wir die Reinheit von raffiniertem Quarz für weiße Produkte von unseren Bruderquarzfabriken mit hohem Renommee beide in im Ausland und im Inland. Mit dieser überlegenen Quarzqualität können wir das versprechen Resistenz von Flecken, Hitze und Kratzern.

2. Wir waren seit mehr als 10 Jahren handeln, so haben wir das komplette Verkaufssystem zu kennen die anspruchsvollsten von Quarz von unseren eigenen Kunden auf der ganzen Welt.

3. Synthetisiert mit hoher Reinheit und s Oberer 93% Quarz Stein, 7% Polymermaterial und eine kleine Menge an anorganischem Pigment unter Vakuum Zustand und durch heterogene Materialaggregationstechnologie.

4.High quality giftiges Harz und kein Geruch, leicht zu mischen Quarzsand, nicht leicht zu brechen oder nicht in Form und es kann vermeide die Infiltration irgendeiner Substanz. Mit stabiler Farbe und Qualität, gut Partikel von Materialien, gutes Gefühl und ausgezeichnete Anti-UV-Strahlung. (REMRRK: erfahrungsgemäß, wenn Harz über 12% enthalten, werden die Platten leicht herauskommen von Form. Je mehr Quarzsand und weniger Harz, desto mehr besser wird die Platte sein.)

5.Effective Management, ständig jedes sammelnd Abteilung, um das Produkttraining zu erhalten und über die Quarzprodukte zu diskutieren bevor irgendeine neue Reihe von Quarz hergestellt wird, um die 100% Produktion sicherzustellen.

6. Hochleistungsverdichtermaschine und Kalibrieren-Poliermaschine kann die stabile Dichte (2.35-2.4 Tonne / m3) sicherstellen und die Konsistenz Farben und erfüllen die Anforderungen von beliebigen Fertigungsgrößen.

7.28 Sätze Schleifkopf des automatischen Polierens Maschine kann Ihnen die Helligkeit der Brammenoberfläche versprechen.

8. Große Produktionskapazität und Hunderte von Farben für Ihre Wahl, und drücken Sie aus, was Sie uns brauchen, und nur ein kleiner Samples können eine glitzernde Idee für unser erfahrenes und starkes R & amp; D Team hervorrufen.

9.Automatisch schützen Film, der Maschinensystem bedeckt kann jeden Ihrer Lieblinge auf der Plattenoberfläche dekorieren, auch können wir beliebige markieren Ihre anspruchsvolle Randseite der Rückseite der Platte.

10.Standard Packsystem kann die Sicherheit gewährleisten zum Versand.

11. Wir haben Bruder Countertop Fabriken in der Nähe unserer Fabrik, also für jede Art von Ihrem Counter-Top, Küche-Top, Land-Top, etc., wir können Sie zufriedenstellen.

12. Sicher, dass alle Arten von Steinprodukten von anderen Fabriken wie Naturmarmor, Granit oder andere können in einem gemischt werden Container.

Nächste :Ingwer Navada Quarzplatten

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Artificial Marble Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

Snow Leopard China Artificial Quartz Stone

  • Shunsen
  • SQ4404 Snow-Leopard
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • Snow Leopard China Artificial Quartz Stone
  • Product Details

Snow Leopard is one of our new color and sells very well especially to Canada and America.Jumbo Size 3200*1600MM Thickness can be 12mm,15mm,18mm,20mm and 30mm. Summerly Quartz Stone have more than 20 new colors at 2017 year. This Snow Leopard is very nice color to make for countertops, vanity tops, wall, floor etc.

China Snow Leopard China Artificial Quartz Stone manufacturers, welcome to wholesale cheap Snow Leopard China artificial quartz stone from our factory and check Snow Leopard China artificial quartz stone price with us.

 

 

Why Summerly Quartz Stone

1.   Summerly Quartz Stone Carefully select natural quartz crystal mineral, over 99.9% is SiO2, without any harmful radiant heavy metal materials, quartz slabs contain over 90% quartz sand, especially we can ensure the purity of refined quartz for white products from our brother quartz factories with high reputation both in abroad and the domestic. With this superior quartz quality, we can promise the resistance of Stain, Heat and Scratch.

 

2.   We have been trading for more than 10 years, so we do have the complete sales system to know the most demanding of quartz from our own customers all over the world.  

3. Synthesized with high purity and superior 93% quartz stone, 7% polymer material and a small amount of inorganic pigment under vacuum condition and through heterogeneous material aggregation technology.

4.High quality toxic-free resin and no smell, easily to mix quartz sand, not easy to break or be out of shape and it can avoid the infiltration of any substance. With stable color and quality, fine particles of materials, good feeling and excellent anti-ultraviolet. (REMRRK: according to experience, if resin contain over 12%, the slabs will be easy out of shape. Generally speaking, the more quartz sand and less resin, the more better the slab will be.)

5.Effective management, constantly gathering each department to get the product training and discussing about the quartz products before manufacturing any new series of quartz to ensure the 100% production.

6.High performance compactor machine and Calibrating-polishing machine can ensure the stable density ( 2.35-2.4 ton/m3) and the consistency colors, and meet the demanding of any fabrication sizes.

7.28 sets Grinding head of Automatic Polishing Machine can promise you the brightness of the slab surface.

8.Large Production capability and hundreds of colors for your choice, and self-express what you need to us, and only a small samples can evoke a sparkle idea for our experienced and strong R&D team.

9.Automatic Protect Film Covering Machine system can decorate any of your favorites on the slab surface, also we can mark any of your demanding on edge side of back side of the slab.

10.Standard Packing system can ensure the safety for shipment.

11.We have brother countertop factories near our factory, so for any kind of your counter-top, kitchen-top, land-top,etc., we will can satisfy you.

12.Sure that any kinds of stone products from other factories such as natural marble, granite, or any else can be mixed in one container.

Previous :Beige Quartz Countertops For Kitchen

Next :Ginger Navada Quartz Slabs

Communicate With Supplier