SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NachrichtenStartseite > Nachrichten

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Nachrichten

Die Küchenwirtschaft der Integration wird 2019 einen Milliardenmarkt schaffen!
2018-01-16

In den letzten Jahren wurde die Kombination aus Küchen - und Küchengeräte sind fast zum größten Lichtblick in der Welt geworden gesamte "Küchenwirtschaft".

Aus Sicht des Produktinhalts Die Produktkapazität in der Küche hat sich nicht wesentlich verändert. Was wirklich Änderungen ist die Art und Weise, wie das Produkt präsentiert wird - von einem einzelnen Produkt bis zu einem Anzug.

Das Einrichtungsunternehmen, das verwendet hat Gesellschaft des Schrankes zu sein, bezeichnet diese Kombination als „insgesamt Kabinett “, das von mehr Menschen als„ Gesamtküche “anerkannt wird.

Diese beiden Konzepte mögen durchaus klingen anders, aber als die Produktkombination immer enger wird, wird die Die Bedeutung dieser beiden Aussagen ist konvergent geworden.

Im Heimatmarkt das früheste Konzept war eigentlich „Gesamthaus“, gefolgt von den Unterkategorien im Gesamthaus - "Gesamtschränke" und später die "Gesamtküche".

Per Definition bedeutet das allgemeine Zuhause Einheitliche Anordnung von Haushaltsgegenständen wie Schränke, Garderoben, Holz Türen, Badezimmerwaren usw. Der Gesamtschrank ist eine der Unterkategorien, einschließlich der Schränke, Quarz-Arbeitsplatten , Küchengeräte, Geräte und andere Funktionsteile, die wir kennen.

Vielleicht werden viele Leute das in Frage stellen Der Gesamtschrank enthält keine "Küchengeräte". Das war wahr in den frühen jahren.

Allerdings mit der Förderung von Verbrauchsaufwertung und steigende Nachfrage nach Produktintegrationsstilen, Die Entstehung des Küchen-Gesamtkonzeptes hat dem "Kabinett" gut angepasst. und „Küchengeräte“, die nicht eng miteinander verwandt waren. Und sie haben auch eine einheitliches neues Konzept. .

Heutige Küchen haben das verlassen Inhärente Möglichkeit, ihre eigenen Haushaltsgeräte und Schränke separat zu platzieren. Stattdessen haben sie vernünftig Schränke, Küchenutensilien und verschiedene Dinge ausgelegt Küchengeräte entsprechend ihrer Form, Größe und Verwendungsanforderungen und um die individuellen Bedürfnisse der Verbraucher. Erreichen Sie die Gesamtplanung von Küchengeräte.

Man kann sagen, dass die Kombination von beides ist nicht nur förderlich für die hohe einheitlichkeit der küche und zu Hause Stil, aber auch die Bequemlichkeit der Verbraucher beim Kauf erhöht Produkte.

Dauerhaftere Gesamtschränke / insgesamt Küchenmarkt, führte zu weiteren Einflüssen

Die Nationale Handelskammer und Handelskammer für Möbel- und Dekorationsindustrie in hervorgehoben das Weißbuch über den Verbrauch von Chinas Küchenschrankindustrie, auf den 31,7% entfallen Haushalte in China werden in den nächsten fünf Jahren Küchenschränke verwenden. In dem In den nächsten 10 Jahren wird der Verbrauch von Küchenschränken weiterhin ein Hot Spot für städtische und ländliche Bewohner.

Einige für den Aufstieg der ganzen Küche Die Leute denken, dass dies das unvermeidliche Ergebnis der Konsumverbesserung ist industrielle Integration und wird eine Marktkapazität von 100 Milliarden generieren.

Vorherige :Neuesten Nachrichten! Die Vereinigten Staaten haben vorläufige Antidumping-Entscheidungen in Bezug auf aus China importierten Quarz von 341,29% erlassen.

Nächste :Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

NewsHome > News

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





News

The integration kitchen economy will bring about a billion-dollar market in 2019!
2018-01-16

In recent years, the combination of kitchen and kitchen appliances has almost become the biggest bright spot in the entire “kitchen economy”.

 

From the product content point of view, the product capacity in the kitchen has not changed greatly. What really changes is the way the product is presented – from a single product to a suit.

 

The home furnishing company, which used to be company of the closet, refers to this combination as the “overall cabinet”, which is recognized by more people as the “overall kitchen”.

 

These two concepts may sound quite different, but as the combination of products becomes more and more close, the meaning of these two statements has become convergent.

In the home market, the earliest concept was actually “overall home”, by the sub-categories in the overall home – “overall cabinets”, and later the “overall kitchen”.

By definition, the overall home means uniform arrangement of household items such as cabinets, wardrobes, wooden doors, bathroom wares, etc. The overall cabinet is one of the sub-categories, including the cabinets, quartz countertops, kitchen appliances, appliances and other functional parts that we are familiar with.

 

Perhaps many people will question that the overall cabinet does not include "kitchen appliances." This was true in the early years.

However, with the promotion of consumption upgrade and the increasing demand for product integration styles, the emergence of the overall kitchen concept has closely matched the “cabinet” and “kitchen appliances” that were not closely related. And they also have a unified new concept. .

 

Today's kitchens have abandoned the inherent way of placing their own home appliances and cabinets separately. Instead, they have rationally laid out cabinets, kitchen utensils and various kitchen appliances according to their shape, size and usage requirements, and around the individual needs of consumers. Achieve the overall planning of kitchen appliances.

 

It can be said that the combination of the two is not only conducive to the high degree of uniformity of the kitchen and home style, but also enhances the convenience of consumers to purchase products.

More lasting overall cabinets/overall kitchen market, ushered in more influents

 

The National Chamber of Commerce and Industry Furniture and Decoration Industry Chamber of Commerce pointed out in the White Paper on China's Kitchen Cabinet Industry Consumption that 31.7% of households in China will use kitchen cabinets in the next five years. In the next 10 years, kitchen cabinet consumption will continue to be a hot spot for urban and rural residents.

 

For the rise of the whole kitchen, some people think that this is the inevitable result of consumption upgrading and industrial integration, and will generate market capacity of 100 billion.

 

Previous :Latest news! The United States has made preliminary anti-dumping rulings on quartz imported from China as high as 341.29%.

Next :Merry Christmas and Happy New Year!

Communicate With Supplier