SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Vene-Quarz-Stein

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

Weiße Küchen mit grauen Quarz Countertops

  • Shunsen
  • SQ6168 Italio Grey
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • Grey
  • 1
  • Weiße Küchen mit grauen Quarz Countertops
  • Produktdetails

Artikelnummer.: SQ6168 Italio Grey

Plattengröße: 3250 * 1630mm, 3050 * 1630 mm, 3050 x 1430 mm usw.

Wasseraufnahme: & lt; 0,05%

Druckfestigkeit: & gt; 200 MPa
Mohs Härte: 7 Grad

Paket: Standard export meer würdig holzkiste

Verwendung: Geschäftsgebäude, Küchenarbeitsplatten, Badmöbel

Lieferzeit: 20-25 tage nach dem auftrag bestätigt und erhalten voraus



Merkmal:

Die Wärme- und Fleckenbeständigkeit von Quarz. Viele Leute lieben, dass Quarz sowohl hitze- als auch schmutzabweisend ist. Hitze, Saft, Wein, Kaffee und Tee können ohne Beschädigung auf einer Quarzfläche platziert werden. Wir müssen jedoch immer noch darauf hinweisen, dass Sie die Vorsichtsmaßnahmen wie üblich anwenden, um das Risiko eines Schadens überhaupt zu verhindern und zu senken.


Quarz ist brillant, da es sich um ein nicht poröses Material handelt, das sich perfekt für Küche und Bad eignet. Wenn Sie versehentlich etwas auf die Oberfläche verschütten, besteht kein Grund zur Sorge, da es leicht abgewischt werden kann und keine Spuren hinterlässt.


Quarz ist die kratzfesteste Oberfläche aller Arbeitsplatten. Quarz-Arbeitsplatten sind extrem hart. Aus diesem Grund ist es extrem schwierig, sie zu zerkratzen. Quarzarbeitsplatten sind haltbarer als Granit. Quarz ist ein sehr dichtes Material. Und ein dichteres Material ist weniger anfällig für Beschädigungen. Unsere Quarzarbeitsplatten bestehen zu 93% aus reinem Quarz. Dies macht sie sehr haltbar, kratzfest und schmutzabweisend.


Über uns:





Vorherige :Dunkelgraue Quarz-Arbeitsplatten

Nächste :Weißer Quarzstein für Küchenarbeitsplatten

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Vein Quartz Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

White Kitchens With Grey Quartz Countertops

  • Shunsen
  • SQ6168 Italio Grey
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • Grey
  • 1
  • White Kitchens With Grey Quartz Countertops
  • Product Details

Item No.: SQ6168 Italio Grey

Slab size: 3250*1630mm,  3050*1630mm, 3050x1430mm,etc.

Water absorption:<0.05%

Compressive Strength:>200MPa
Moh's hardness:7 Degree

Package:  Standard export sea worthy wooden crate

Usage:  Commercial Building, Kitchen Countertops, Bathroom Vanities

Delivery time :20-25 days after the order confirmed and received advance



Feature:

The Heat and Stain Resistance of Quartz. Many people love that quartz is both heat and stain resistant. Heat, juice, wine, coffee,tea can all be placed on a quartz surface without harm.  However,  we must still advise that you continue using the precautions as you would normally to prevent and lower any risk of damage at all.


Quartz is brilliant for being a non-porous material, which is perfect for the kitchen and bathroom. If you accidentally spill something on the surface, then there is no reason to worry because it can be easily wiped away leaving no marks behind at all.


Quartz is the most scratch resistant of all countertop surfaces. Quartz countertops are extremely hard. Because of this, it is extremely difficult to scratch them. Quartz countertops are more durable than granite. Quartz is a highly dense material . And a denser material is less vulnerable to damage. our quartz countertops are 93% pure quartz . This makes them very durable, scratch resistant, and stain resistant. 


About Us:





Previous :Dark Gray Quartz Countertops

Next :White Calacatta quartz countertops

Communicate With Supplier