SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONZu Favoriten hinzufügen SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHomepage DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Produktdetails Startseite > Vene-Quarz-Stein

Über uns

Über uns

Shunsen Industries Corporation ist spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der künstlichen Quarz Steine. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gebildet. Wir erlebten im Export Handels- und mit dem Ziel, China oberste Quarz Stein Hersteller. werden unsere Vorteile sind: ● Fabrikgelände des 10000sqm, mit 120 Beschäftigten & erweiterte Quarz Produktionslinien. ● Jahresproduktion von 600000sqm. ● mit Hauptmarkt in Nordamerika, Südamerika und Europa, etc. ● ...

Lesen Sie mehr...

KONTAKTIEREN SIE UNS





Produktdetails

weißer Quarz Beistelltisch

  • Shunsen
  • SQ6182 Ancona White
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • weißer Quarz Beistelltisch
  • Produktdetails

Produktart

künstlicher Quarzstein

Artikelnummer

sq6182 ancona weiß

Größe

3000x1400mm, 3000x1600mm, 3200x1400mm usw.

fertig

poliert, geschliffen usw

Dicke

12 mm, 15 mm, 18 mm, 20 mm, 30 mm.

Dickentoleranz

± 1 mm

Ton & amp; Zahl

konsistent

Druckfestigkeit

& gt; 200 mPa

Glanz

& gt; 55 Grad

Qualitätskontrolle

1) alle produkte von erfahrenen qc stück für stück überprüft

2) starke sichere verpackung

Verpackung

verpackt mit starken Holzkisten und Schaum, Folie innen

moq

100 Quadratmeter

Bedienung

oem / odm


Quarz-Arbeitsplatten werden mit einem speziellen Harz und Pigmenten miteinander verbunden. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Look, den sowohl Privat- als auch Geschäftskunden lieben. Quarze werden so entworfen, dass sie wie Natursteinplatten aussehen, wie Granit & amp; Marmor. Dabei entstehen Adern in interessanten Mustern, die in die Arbeitsplatten gewirbelt werden. Dieser zusätzliche Schub für Ihre kreative Persönlichkeit in Ihrer Küche wird Sie begeistern. etwas noch realistischeres wollen; Dann ist eine polierte, geschliffene und lederbezogene Oberfläche nicht mehr erforderlich. Sie bietet die für die Küche erforderliche Haltbarkeit, sieht jedoch im Raum anders aus.

Wenn es um die regelmäßige Reinigung geht, müssen Sie Quarzarbeitsplatten nicht wirklich anders behandeln. Die richtigen, nicht schädlichen Reinigungsmittel sind für alle Steinoberflächen oder künstlichen Steinoberflächen wie Quarzarbeitsplatten erforderlich. Wir empfehlen die Verwendung von Reinigungsmitteln zwischen pH 5-8, da Produkte außerhalb dieses Bereichs die Oberfläche beschädigen können. Vermeiden Sie es, Quarz Chemikalien mit einem pH-Wert außerhalb dieses Bereichs auszusetzen, wie z. B. Ofengrillreiniger, Bodenabstreifer, Reiniger für Toilettenschüsseln, Ölseifen, Anlaufentferner, Möbelreiniger, Ablaufprodukte usw., falls Ihre Oberfläche versehentlich potenziell schädlichen Produkten ausgesetzt wird Sofort mit Wasser abspülen, um die Wirkung zu neutralisieren. Kunststein ist leicht zu reinigen und widersteht Kratzern, Flecken, Säureätzung und Hitze. es widersteht auch Schimmel und Mehltau.


Anwendung:


über die Qualität:

1. dicke: qualität erlaubt + -0,5mm. In der Produktion messen wir die Dicke dreimal, um sicherzustellen, dass sie qualifiziert ist.
2. Größe: Wir werden die Platte 20 mm länger und breiter machen, um das fehlende Eckproblem auszugleichen, das möglicherweise auftritt.
3. Produktionslinie qc prüft die Plattenoberfläche Meter für Meter, um sicherzustellen, dass es keine Blasen und andere Qualitätsprobleme gibt.
4. general qc überprüft die Qualität erneut, um sicherzustellen, dass die gesamte Qualität gut ist.

5. Wir geben zwei Jahre Qualitätsgarantie. Wenn Sie innerhalb von zwei Jahren nach Erhalt der Platten ein Qualitätsproblem feststellen, können Sie sich an unseren Verkäufer wenden.


Musterzimmer:


Vorherige :Quarz-Tisch für Esszimmer

Nächste :Esstische mit Quarzplatte

Kommunikation mit Lieferanten

SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONAdd To Favorites SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATIONHome Page EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol
SHUNSEN INDUSTRIES CORPORATION

Product Details Home > Vein Quartz Stone

ABOUT US

About Us

Shunsen Industries Corporation specializes in research and development, production, sales and services of artificial quartz stones. Our artificial quartz stones are of top quality and are the best choice for building materials and interior decoration. Our company has been formed in 2006. We experienced in export trading and aiming to be China top quartz stone manufacturer.  Our advantages include: ● factory area of 20000sqm, with 120 workers and three advanced quartz production lines. ...

Read More...

CONTACT US





Product Details

White Quartz Side Table

  • Shunsen
  • SQ6182 Ancona White
  • T/T (30% deposit), Irrevocable L/C at sight
  • White Quartz Side Table
  • Product Details

Product Type

Artificial Quartz Stone

Item No

SQ6182  Ancona White

Size

3000x1400mm,3000x1600mm, 3200x1400mm,etc.

Finished

Polished, Honed, etc

Thickness

12mm,15mm, 18mm, 20mm, 30mm.

Thickness tolerance

±1mm

Tone & Figure

Consistent

Compressive Strength

>200Mpa

Glossiness

>55 Degree

Quality Control

1)All the products checked by experienced QC piece by piece

2)Strong safe packing

Packing

Packed with strong wooden crates and foam, film inside

MOQ

100 Square Meter

Service

OEM/ODM


Quartz countertops are bonded together using a special resin and pigments. The result is a unique look that both residential and commercial clients love. Quartz are being designed to resemble slabs of natural stone, like granite & marble. This involves creating veins in interesting patterns swirled into the countertop slabs. This added boost to your creative personality in your kitchen will wow.  Want something even more realistic; then no need for a polished piece–honed and leathered finishes have the durability needed for the kitchen but have a drastically different look in the space.

 

 

When it comes to regular cleaning, you don't really need to treat  quartz countertops differently.The proper, non-damaging cleaners are required for all stone or man-made stone-based surfaces like quartz countertops. We recommend using cleaning products between pH 5-8, as products outside this range may damage the surface. Avoid exposing quartz to chemicals with pH levels outside this range, such as oven grill cleaners, floor strippers, toilet bowl cleaners, oil soaps, tarnish removers, furniture cleaners, drain products, etc. Should your surface accidentally be exposed to any potentially damaging products, rinse immediately with water to neutralize the effect. Engineered stone is easy to clean and resists scratches, stains, acid etching and heat. It also resists molds and mildew.


Application:


About the Quality:

1. Thickness: Quality allowed +-0.5mm. In production, we will measure the thickness three times to make sure it is qualified.
2. Size: We will make the slab 20mm longer and wider to make up the lack of corner problem that possiblely happen.
3. Production line QC will inspect the slab surface meter by meter to make sure the there are no bubble and other quality problem.
4. General QC will inspect the quality again, to make sure the whole quality is good.

5. We supply two years's quality warranty, if you found any quality problem within two years after you received the slabs, you can contact with our saler.


Sample Room:


   

Previous :Quartz Top Table For Dining Room

Next :Quartz Topped Dining Tables

Communicate With Supplier